wie viel karten und charakter wird es geben? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

was denkt ihr wie viel karten und Charakter gibts.sind dann auch bar alte Duellanten dabei von yu-gi-oh gx.Und was ist mit denn karten in tag force 3 gabt es über 2800 karten. wird es zwischen 3000 bis 4000 oder es wird mehr als 4000 karten sein

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 11:07 von Jaden_Yuki_192

25 Antworten

Ich schätze mal es gibt so 4000-5000 Karten, welche Charaktere es gibt ist schwer zu sagen da das Spiel sich ja eigentlich um 5Ds tret es wäre aber auch möglich das noch einige Charaktere aus GX mit dabei sind. Da müssen wir uns überraschen lassen

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 13:38 von gelöschter User

aber gibt es auch wie in tag force 1,2,3 so slifer red schüler aber anders beispiel: Die Polizei als Gegner oder wer anders weil ist doch schlecht,wenn nur 22 Gegner wären weil bei tag force gabs schon 46 Charakter

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 13:45 von Jaden_Yuki_192

ich glaube es kommen noch par fußgänger, gefängnisinssasen und noch die gegner des fortune cups UND auch alle Dark Signer + Rex Goodwin normal und Dark Signer-Form

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 18:42 von XVenom

wer ist dark signer

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 18:48 von Jaden_Yuki_192

dark signer sind die gegenspieler von den signern, das sind die Typen die, die dunkle Synchro Beschwörung benutzen
http://darksigner.net/ps/dsrainbow.png
In 5Ds tauchen sie erst in der zweiten Staffel auf

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 20:48 von gelöschter User

Sorry der Link funktionirt nicht der ist besser
http://yugioh.wikia.com/wiki/File:Dsigners.jpg

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 20:50 von gelöschter User

also gibt dann yu-gi-oh 5 ds tag 4 also mehrere spieler

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 20:51 von Jaden_Yuki_192

also gibts dann endlich alle karten oder wie
kann mir jemand synchro erklären (bin bei kristall ungeheurn hinterher geblieben^^ hab ne zeit lang nicht gezockt)

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 21:26 von Finhawk

Eine Synchro Beschwörung ist ganz einfach. Man braucht zwei oder mehr Monster, das eine Monster muss ein Empfänger sein (Das steht auf der Karte) dann musst du wissen wie viele Sterne das Synchro Monster hat das du rufen willst. Dann opferst du einfach das Empänger Monster und so viele andere (normale) Monster das sie insgesamt die Anzahl der Sterne auf der Synchro Karte ergeben. Dann kannst du das Synchro Monster rufen. Man kann pro Synchro Beschwörung aber nur ein Empfänger Monster und belibig viele Normale Monster benutzen.
Falls du es nicht verstanden hast hier ist nochmal alles erklärt: http://www.kidszone.de/aid,649543/Yu-Gi-Oh-5Ds-...

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 08:07 von gelöschter User

aso ich checks danke aber das is dann doch das selbe wie ein ritualsbeschwörung nur ohne zauberkarten aber dafür diese empfänger karten oder wie

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 18:05 von Finhawk

ja na ja synchro ist ein bisschen wie fousion und ritual die synchros sind in fousion deck auch genant side deck tust du ein Empfänger und 1 bis sag mal 2 opfern dann kann man ein Monster holen wie viel die drei Monster Sterne hatten. bei synchro kann man einfach opfern die Monster aber bei bestimmten muss man Finsternis,Licht,oder Wasser bei fousion muss man bestimmte Monster haben.aber es gibt auch bar aus namen beispiel durch den Effekt von ein Monster.

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 18:26 von Jaden_Yuki_192

Eigentlich ist eine Synchro Beschwörung schon das gleiche wie eine Ritual Beschwörung, nur mit dem Unterschied das die Monster die du opferst die selbe Anzahl Sterne wie das Synchro Monster haben müssen. Warscheinlich fällt den Entwicklern nichts neues mehr ein

Antwort #12, 13. Juli 2009 um 23:19 von gelöschter User

kaum ohne die alten karten total nutzlos ausschauen zu lassen das wäre nicht fair und öde wenn alle die gleiche karten nutzen^^

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 17:01 von Finhawk

Ich habe gehört das Kazuki Takahashi jetzt für die dritte staffel von 5D's eine neue Monsterart plant!

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 10:36 von XVenom

und die wäre wie wärs mit vorschlägen leute

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 14:48 von Finhawk

Es gibt ca.4000 Karten!

Antwort #16, 18. Juli 2009 um 17:36 von gelöschter User

Unter diesem Link könnt ihr sehen das "wahrscheinlich" die Dark Synchro-Monster in wirklichkeit Normale Synchro-Monster sind:

http://manjyomethunder.twoday.net/stories/58266...

Antwort #17, 19. Juli 2009 um 15:41 von XVenom

das spiel wird geil. das tunier sollen lassen wär doch cool. beispiel: slifer tunier wären bei tag force 4 strassen duellanten ra tunier gefängnis Insassen, obelisk tunier wär polizei. weil des war gx mit slifer tunier und das wär kommisch wenn bei tag force 4 slifer tunier geben würde

Antwort #18, 19. Juli 2009 um 16:22 von Jaden_Yuki_192

Ja aber ich glaube dass man immer Sonntags den Fortune Cup machen kann! währe viel besser^^

was sagt ihr eigentlich zu den Dark Synchro Karten (könnt auch meinen Link da oben anklicken) also ich finde die echten karten als Synchros doof besser wäre es wenn sie schwarz sind anstatt normale synchros

Antwort #19, 19. Juli 2009 um 18:00 von XVenom

ich finds coll die dark synchros. Das fast das gleiche wie bei Elementahelden.

der schaut geil aus

http://i37.tinypic.com/2a4pnq1.jpg

gibts denn auch der von yugi da mit 2500 als synchro

http://images2.wikia.nocookie.net/yugioh/images...

Antwort #20, 19. Juli 2009 um 18:22 von Jaden_Yuki_192

Das erste ist ein Fake!

Antwort #21, 19. Juli 2009 um 23:25 von XVenom

Das erste isn fake... NEIN, das ist kein FAKE! DAS sind DARK SYNCHROS!

Antwort #22, 21. Juli 2009 um 17:49 von gelöschter User

Oh doch das ist mit dem GEDOWNLOADETEN Programm "Yugioh Card MAker" gemacht worden. der Zweite (also das Synchro-monster) kommt in Ancient Prophecy (1.08.2009)

HEY...HEY...HEEEEEEEEEEEEY...

Ich glaube ich habe erfahren wan TF4 nach Germany kommt:
"VIELLEICHT" am 05.02.2010!

Antwort #23, 21. Juli 2009 um 19:35 von XVenom

glaub nicht das am 5.2 2010 woher hast du die Information her

Antwort #24, 21. Juli 2009 um 19:44 von Jaden_Yuki_192

Hier das es kein Fake ist: http://yugioh.amg.li/wiki/Dark_Synchro

Antwort #25, 21. Juli 2009 um 20:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)