Leveln (Gothic 3)

Also wen man monster killt bekommt man ja erfahrungspunkte und dan steigt man ja ein level ( glaub ich )

aber was bringt das zu leveln

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 11:31 von CHFRI

6 Antworten

nein man griegt nur exp wenn du ein quest gemacht hast xD und es giebt keine level XDD

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 11:37 von yugiFabi

aber wen man das inventar auf macht steht oben level

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 11:50 von CHFRI

Wenn man eine bestimmt menge Erfahrung bekommen hat steigt man ein level. Für einen Levelanstieg gibt es ein bisschen zusätzliche Lebensenergie und 10 LP (lernpunkte). Für LP kann man was lernen z.b. für ein LP ein Stärke/geschick/altes Wissen/Diebeskunst oder 4 Mana/Ausdauer/Lebenspunkte Für 5 LP kannst man einen perk (Taschendiebstahl, Kampf mit zwei Schwertern,...) oder Zauber erlernen. Es kostet aber alles noch Gold. Das hat mnan später sowieso genug.

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 11:49 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Exp. bekommt man sowohl durch das Töten von kreaturen/Menschen/Orks als auch für Quests.Ab einer gewissen Anzahl von Erfahrungspunkten steigst du einen LV auf.
Die nötigen Erfahrungspunkte für den nächsten Level kannst du unter der Charakteransicht anschauen.Hier siehst du auch welche Fähigkeiten (perks) du bereits erlernt hast und deine Attributwerte (Altes Wissen, Stärke, Jagdgeschick, Schmiedekunst, Diebeskunst und Alchemie) werden auch angezeigt.
Die LP kannst du,wie bereits gesagt, entweder zum erlenen von Fähigkeiten oder zum Steigern deiner Attributwerte oder Mana/Ausdauer/Lebenspunkte verwenden.
Für bestimmte perks wird ein gewisser Attributwert oder ein anderer perk vorrausgesetzt,d.h. du kannst ihn erst erlernen,wenn die Vorbedingungen erfüllt sind

Falls du den Patch 1.72 und das AB an hast,gilt die Faustregel mit 5LP pro perk,da kann dann ein perk auch mal 15LP kosten,wodurch dei LP's noch wertvoller werden.

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 14:45 von SkullDragon

wo war jetzt die frage?

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 13:59 von yugiFabi

ganz einfach,nachdem du hier so einen schwachsinn reingeschrieben hast,habe ich hier nochmals alles zusammengefasst,damit keine Missverständnisse entstehen.

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 14:16 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)