tut mir leid wegen der dummen frage (Assassin's Creed 2)

aba kann mir jmd erklären was pegi bedeutet

weil ich dachte immer das ist die einschätzung des spiele machers ab wie vielen jahren ein spiel ist aba jetzt meinen irgendwie leute das das so was wie usk ist oda so einer meinte irngedwie das die usk und pegi das noch testen müssen könnt ihr mir das mal bitte erklären

danke

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 11:45 von Roax

5 Antworten

Also die Pegi sind die aus Amerika oder england die des spiel einstufrn:also die altersfreigabe. die USK ist das gleiche nur das die des ihr in deutschland machen.
Also die Pegi macht die altersfreigabe für amerika oder england was auch immer und die USK macht die altersfreigabe in deutschland
aber die übertreiben des immer weil da gibts ein spiel des haben die ab 18 eingestuft obwohl des nach meiner meineung und von anderen auch ab 16 sein sollte des heißt UFc undispentid 2009 oder so und des is gar nicht so schlimmm. Also ich denk des hast du jetzt kapiert ;)

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 13:56 von Raffy_97

jep danke also die usk und pegi ist im prinzip das selbe nur für ein anderes land

dieses undisputdet oda wie das heist kenn ich xD also ich hab die demo und das ist meiner meinung nach auf jedednfall nicht schlimmer als wrestling wwe

aba ist das nicht dieses mit dem käfigen wo die sich in wirklichkeit manchmal sogar umbringen oda ist das was anderesich hab das da nicht erkannt und auserdem früher ausgemahct weil ich es niht so tolll fand xD

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 14:28 von Roax

bei ein paar spielen werden sogar sachen rausgenommen weils zu prutal ist z.b. rainbow six vegas 2

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 17:17 von babel77

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pan-European_Game_...

hier ist die PEGI nochmals erklärt ^^

und @Roax:ja,das ist das in den käfigen wo sich menschen blutig schlagen.was meiner meinung nach kein sport mehr ist und nur noch krank.auch dumm ein spiel draus zu machen!

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 01:46 von bart_66

pegi ist dann doch nur die altersempfehlung oda?

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 10:39 von Roax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)