NargaHimml-Schup! (MH Freedom Unite)

hi!
ich bin im moment am verzweifeln. ich suche NargaHimml-Schuppen weil ich mir die Narga X rüstung bauen will. ich habe ihn jetzt schon 8x mal auf G** getötet und davon einmal gefangen. leider habe ich bis jetzt noch keine einzige von diesen schuppen bekommen.. meine rüstung ist schmetterlingsrüstung (ausweichen ftw ^^) und waffe goldenes falcion+. ich streichle mein schwein vor jeder quest, dass es ein großes herz bekommt. außerdem schlage ich dem nargacuga jede quest den schwanz ab und ein auge aus. jetzt meine richtige frage : was mache ich falsch bzw. wasw kann ich richtig machen. danken jetzt schonmal an alle antworten ^^

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 11:58 von chegger501

5 Antworten

du must wenn er zum 3 fach sprung ansetzt ne schallbombe werfen dann lässt mit viel glück eine fallen ( leuschtener stern am boden ) MfG NarugaBlitZ

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 12:00 von NarugaBlitZ

danke werde ich gleichmal ausprobieren ^^

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 12:01 von chegger501

kein problem dafür ist da di frage funktion ^|^

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 12:03 von NarugaBlitZ

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also fals dus noch wissen wilsst du bekommst die am leichtesten wenn du auf G** marathonquest machsz mit hypnok grüner gongalala und narga cuga...da hab ich schon vile bekommen und NUR da hab ich welche bekommen...ach ja das mit den schalbombe werfen wusste ich noch nicht

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 12:18 von monsterhunter(Chris)

ich bin für alle infos dankbar ^^ thx

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 12:34 von chegger501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)