50.Mission (Stronghold Crusader)

Wie schafft man die 50. Mission ?

Danke im Vorraus

Bye

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 12:19 von gelöschter User

6 Antworten

Hallo jemand zuhause

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 12:20 von gelöschter User

Die sind wahrscheinlich alle nicht bis zur 50. gekommen^^.

Der Angriff kann dir am Anfang egal sein, wichtig ist die Verteidigung. Viele Bogenschützen, im besten Fall Armbrüste. Auf jeden Fall Turmballisten (gegen Belagerungswaffen). Wenn du nichts gegen Bug-Using hast, solltest du unbedingt ein paar Feuerballisten in dein Torhaus bringen. Feuerwerfer zur Verstärkung des Walles wären auch nicht schlecht. Wenn du angreifen willst, empfehle ich dir Meuchelmörder und Streitkolbenkämpfer. Ritter sind zu teuer und Schwertkämpfer und Pikiniere auf Grund ihrer Geschwindigkeit eher ein Klotz am Bein, als eine Hilfe.

Ich hoffe das hilft erstmal...

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 17:01 von gelöschter User

richtig natürlich die falsche^^ nix gegen dich ABA gerade weil schwertkämofer und pikinier so unglaublich gut gepanzert sind. wenn du von jedem 50-100 stück hast eine richtig gute Nuss, wo die gegner erst mal einen guten nussknacker brauchen^^.
der rest sollte klar sein. wie du wahrscheinlich gelernt hast sind 5fach wälle keine seltenheit mehr. von dem rest was pique geschrieben hast ist. scheue nich vir bug-using !. feuerballiste und einen mix aus bogen und armbrustschützten.

ah ja nimm lieber arabische bogenschützen. die schiessen schneller^^

die geballte macht deines Angriffes sollte als erstes richard löwenherz oder saldin treffen. die kleinen fischen sollten bei deiner verteidung zerschellen

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 17:45 von xXAuronXx

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
ich bin zwar noch nicht bei der mission 50 aber ich kann dir helfen !

1.baue deinen korni und die nahrungsgebäude.
2.baue sehr schnell deine wirtschaft auf und eisenminen und steinbruch.
3.rüsste deinen wall noch sehr gut auf, denn du brauchst es.
4.baue auch sehr schnell deinen wall(so wie RichhardLöwenherz)
und dann baue stadt quadratischen türmen, runde türme!
baue nur balliste und bogenschütze,pikiniere,armbrüsste wenn du sultan und die ratte oder nur einen besiegt hast,katapullte,
triboke aber triboke und katapullte nur im angriff, dann baumeister mit Pech, wenn du 10000 gold hast dann baust du berittene bogenschüze und dann warte ab biss du genug rohstoffe ,essen,waffen...hast.
5.ich mache dir eine liste um den gegner oder mehreren zu besiegen.

Pikiniere und andere:Für die Ratte:20-30Pikiniere und 30 berittene bogenschützen.
Pikiniere und andere:Für die Schlange:40Pikiniere und 40-50 berittene bogenschützen.
Pikiniere und andere:Für das Schwein:40-50Pikiniere und 50 berittene bogenschützen.
Pikienire und andere:Für den Wolf:100-150Pikiniere und 100-120 berittene bogeschütze und 10-15 katapullte
Pikiniere und andere:Für den kalifen:100-150Pikiniere und 150 berittene bogenschützen und 5-10 katapullte.
Pikiniere und andere:Für Saladin:50-80Pikiniere und 70 berittene bogeschütze und 5-10 katapullte.
Pikiniere und andere:Für Sultan:20-30Pikiniere und 40 berittene bogeschütze und 2 katapullte.
Pikiniere und andere:Für Richard Löwenherz:100Pikiniere und 70 berittene bogenschütze und 10 katapullte und 6 triböke.(nur auf die türme)(nur die berittenen bogeschützen nur für verteidigung nehmen und wenn di angreifst dann lass sie balliste und bogeschütze kaputt machnen).
ich hoffe das waren alle und ich glaube dass dein geld nicht reichen wird für die enheiten!dann verkaufe steine und eisen am markt und wenn du einen gegner besiegt hast dann hole deine überlebenden einheiten in deine burg und dann warte biss du die zahl hast die ich dir hier aufgeschriben habe oder versuche es alleine.
6.baue 10 pikiniermacher und 10 eisenmacher und einen söldnerposten und eine unterkunft und 10 armbrusstmacher und 10 bogenmacher.ich würde als erstes mich vor allen angriffen schützen biss ich 20000 oder 30000 gold habe meine wichtigensachen bauchen und rekrutieren!

ich selber werde das ausprobieren wenn ich das level freigeschaltet habe machen und viel glück!

PS.wenn du alle missioen hast und geschaft hast dann instaliere stronhold crusader extreme und dann gehe auf stronghold crusader und dann hast du neue 50 missionen mit neuen gegnern, Z.b : Emir Omar, Wazar der Schwierige und so weiter... .!


Andere warscheinlich finden dass was ich erzählt habe unmöglich, aber ich sage "nichts ist unmöglich"!

Bis Bald

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 13:18 von dathmaul

ich hab 3 jahre gebraucht umdas ganze spiel durch zu spielen hab viele tage investiert xD jetz bin ich voll der pro

Antwort #5, 16. August 2009 um 14:45 von Weidenalex

aha HLGW

oha 3 jahre!

Antwort #6, 18. August 2009 um 17:41 von dathmaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)