Team Frage (Pokemon Platin)

also ich habe in meinem tean

Galagladi:kamf/psycho
Larpras:Eis/wasser
Brutalanda:Flug/Drachen
Rihornior:Gestein/Bden
Hertran:Stahl/Feuer

jetzt meine frage währe soll ich ein pokemon durch elevoltek ersetzten oder nicht?Wie ist mein Team?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 12:22 von loser3000

9 Antworten

du hast 5 pokemon im team warum must du dann eins ersetzen?
XD

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 12:20 von gelöschter User

du hast noch einen platz frei, also kannst du elevoltek auch so einfach mit rein nehmen, wenn du willst.
ich finde dein team ziemlich gut.
2+

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 12:24 von gelöschter User

von mir bekommt es eine 1

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 12:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
oh sry in meinem team ist noch

Cheltarar: Boden/planzen

ohhh man ey voll vergessen

mein problem ist das ich 2 boden typen im team habe und das nervt mich

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 12:28 von loser3000

dann ist es wirklich schwierig kannst du die attacken von jedem pokemon aufschreiben?

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 12:26 von gelöschter User

3-
Die drei weil die Pokemons einigermaßen sind und ich die attacken nicht weiß ansonsten wärs ne 2 wert

Das Minus weil ich die Werte und das Wesen nicht Weiß

und tu Elevoltek rein und tu Heatran raus tu stattdessen Panferno rein . Ach welches Lv sind deine Pokemons eigentlich .

Hoffe ich konnte helfen ! BYE BYE

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 12:33 von gelöschter User

also

galaglay:laubklinge,psychoklinge,nahkampf, Pyschokinese

Lapras:Eiseskälte(K.O treffer) Eisstrahl,Hydropumpe,lake

Cheltarar:Holzhammer, erdbeben,Knirscher,Blättersturm

Brutalanda:Fliegen(sehr wichtig) drac metor Drachenklaue

Rihornior:Hammerarm,Erdbeben, Vielender,Felswerfer

Heatran:Erdkräfte,Hitzewelle, Lavasturm,Knirscher
alle level 100

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 12:42 von loser3000

welches soll raus für elevoltek?

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 12:46 von loser3000

naja ich würde butalanda rausnehmen aber wegen fliegen würde ich heatran nehmen ach das ist deine entscheidung

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)