Team Frage (Pokemon Platin)

also ich habe in meinem tean

Galagladi:kamf/psycho
Larpras:Eis/wasser
Brutalanda:Flug/Drachen
Rihornior:Gestein/Bden
Hertran:Stahl/Feuer

jetzt meine frage währe soll ich ein pokemon durch elevoltek ersetzten oder nicht?Wie ist mein Team?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 12:22 von loser3000

9 Antworten

du hast 5 pokemon im team warum must du dann eins ersetzen?
XD

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 12:20 von gelöschter User

du hast noch einen platz frei, also kannst du elevoltek auch so einfach mit rein nehmen, wenn du willst.
ich finde dein team ziemlich gut.
2+

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 12:24 von gelöschter User

von mir bekommt es eine 1

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 12:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
oh sry in meinem team ist noch

Cheltarar: Boden/planzen

ohhh man ey voll vergessen

mein problem ist das ich 2 boden typen im team habe und das nervt mich

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 12:28 von loser3000

dann ist es wirklich schwierig kannst du die attacken von jedem pokemon aufschreiben?

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 12:26 von gelöschter User

3-
Die drei weil die Pokemons einigermaßen sind und ich die attacken nicht weiß ansonsten wärs ne 2 wert

Das Minus weil ich die Werte und das Wesen nicht Weiß

und tu Elevoltek rein und tu Heatran raus tu stattdessen Panferno rein . Ach welches Lv sind deine Pokemons eigentlich .

Hoffe ich konnte helfen ! BYE BYE

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 12:33 von gelöschter User

also

galaglay:laubklinge,psychoklinge,nahkampf, Pyschokinese

Lapras:Eiseskälte(K.O treffer) Eisstrahl,Hydropumpe,lake

Cheltarar:Holzhammer, erdbeben,Knirscher,Blättersturm

Brutalanda:Fliegen(sehr wichtig) drac metor Drachenklaue

Rihornior:Hammerarm,Erdbeben, Vielender,Felswerfer

Heatran:Erdkräfte,Hitzewelle, Lavasturm,Knirscher
alle level 100

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 12:42 von loser3000

welches soll raus für elevoltek?

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 12:46 von loser3000

naja ich würde butalanda rausnehmen aber wegen fliegen würde ich heatran nehmen ach das ist deine entscheidung

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link