Celia's Sohn. (Harvest Moon)

-Stimmd es, dass Celia's Sohn bei den Farmarbeiten mithilft?

-Kann man sich wieder "scheiden" lassen?


LG MuFFiiN

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 12:35 von gelöschter User

5 Antworten

zu erstens hab ich noch nie was gehört aber bei zweitens denk ich wenn du entweder bei einer anderen die herzevents machst und so oder wenn du bei deiner frau die lp sinken lässt. mehr weiß ich auch nich

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 12:47 von NDSStar1997

oke danke dia!

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 13:36 von gelöschter User

Ich ahb de schon versucht habs nicht geschaft das ich mich cheiden lass:)

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 21:46 von Lisa44

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
um dich scheiden zu lassen musst du Tiere sterben lassen, sachen wie unkraut dauernd wegwerfen und dich nicht mehr um deinen Hof kümmern. dann sinken die lp. warte, bis diese auf null sind und dann bittet dich deine Frau zum Gespräch. dann seid ihr geschieden. den sohn behältst du. du kannst außerdem wieder heiraten und nochmals kinder bekommen. ich habe das zwar noch nie ausprobiert, aber ich weiß es von meiner Freundin ^^

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 11:35 von gelöschter User

das is schwachsinn. das is dann eine frau die dich hasst uind trozdem mit dir verheiratet ist.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 23:16 von Vivi_Diamant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)