Einkaufsladen (FF - Tactics)

Ich hab da ein Problem. Ich hab Objekte (z.B. Waffen) verkauft, die mir vllt. noch nützlich sein können und hab schon gesaved.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob alle Objekte irgendwann im Laden zu kaufen sind und wenn ja, wie man die so zu sagen freischaltet.
Hab nämlich keine Lust nochmal neu zu starten und alle Waffen neu zu verdienen.

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 13:08 von gelöschter User

10 Antworten

welche den zum beispiel?

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 14:17 von wedrt

excalibur und so. ich will nämlich die berufe von meinen leuten wechseln, wenn sie alle fähigkeiten gelernt haben un teilweise brauch ich dann waffen, die ich schon verkauft habe.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 15:17 von gelöschter User

excalibur kriegst du bei misionen über also ich habs 14mal weisst du es gibt waffen die sind einmalig. und nur so als tipp verkauf nie waffen die 500gil wert sind ok?

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 17:47 von wedrt

Achso okay. Danke für die Antwort. Also ne Chance einmalige Waffen nochmal zu bekommen gibt es nicht? (Sprich: Neustart nötig)

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 21:19 von gelöschter User

ja neustart aber eher noch tauschen aber ist eh nicht so schlimm^^

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 11:29 von wedrt

Okay.^^ Vielen Dank!:P

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 11:54 von gelöschter User

bitte

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 11:58 von wedrt

also noch zum nachfragen was machst du jetzt?

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 11:59 von wedrt

Ich mach einfach 2 Speicherungen. xD
Eine neu gestartene und die andere behalte ich halt so. Falls ich jm. find, der mir alles tauscht.^^

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 11:59 von gelöschter User

aber die einte musst du gar nicht nicht mehr benützen das ist eh nicht so schlimm ps: schau mal alle zeiten an bei denen wir was geschrieben haben

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 13:43 von wedrt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)