Wichtig bitte um hilfe (Mercenaries 2)

Ich hab ein problem mit dem game und zwar immer wenn ich das game über den PS-Guide beenden möchte um zur PS3 benutzeroberfläche zu kommen hängt sich meine konsole auf (bildschirm bleibt schwartz und sie pipst zwei mal) kann aber trotzdem noch die Disk über die auswurftaste herausnehmen und bei längeren drücken der ein/ausschaltfläche schaltet sich die Konsole wie gewohnd ab. Nun weis ich nicht ob es am Game ligt (hab einen gecheateten spielstand drauf zum austoben) oder ob es an der Konsole ligt (was ich nicht glaube da es nur bei diesen game auftritt) hat irgend jemand das gleiche problem oder weis woran es ligt. Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 13:12 von Beast82

2 Antworten

Denke nicht das es am Spielstand liegt!Bei Mercenaries 2 hat sich die Konsole von meinem Bruder und mir verabschiedet,aber komplett!Kann ja auch kein zufall sein!Liegt vielleicht daran das ein altes Update auf der DVD ist!Haben dann aber mit den neuen Konsolen das neueste Update raufgemacht und siehe da,es lief tadellos!Wenn alles nicht hilft vielleicht mal das Spiel von nem Kumpel ausleihen und dann mal schauen ob es geht!

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 21:48 von Noxorx

Ok danke dir werd es mal ausprobiren.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 13:16 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)