wo ist peeach? (Super Mario 64)

wo versteckt sich peach ich habe schon alle sterne also 150 aber ich finde peach nicht
bitte helft mir

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 13:11 von Saz-Eli

13 Antworten

Ganz oben ist eine Welt.
Die musst du Meistern.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 13:18 von James_Bond_007

Peach ist nicht freischaltbar.
Man kann sie nur sehen wenn man die letzte Mission macht oder auf Bildern.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 16:00 von Wain

Du musst den letzen Bowser besiegen

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 16:39 von Nintendomen1999

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
welche welt ganz oben?

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 18:57 von Saz-Eli

Einfach ins Schloss rein gehen und dann ganz hinauf. Irgend wann kommt die Unendliche Treppe, die endlich wird wenn man 80 Sterne Hat. Dort oben ist eine Bild von Bowser und davor eine Schacht, in den du reinspringen musst.

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 09:47 von James_Bond_007

wie meinst du das mit "Wo ist peach" Meinst du zum retten oder als Charakter?erkläre genauer.

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 14:12 von Spencer

retten...weil als charakter kann man sie nicht haben das weiß ich auch schon

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 20:53 von Saz-Eli

1. peach ist nicht als charakter freischaltbar und 2. peach ist im gemälde oben vor dem haupteingang eingesperrt.

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 13:51 von sheepworldblume

aber bei diesen gemälde kann man nicht hinein

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 12:49 von Saz-Eli

Also du musst in die Turm Spitze und dort in die Boss Tür Doet ist noch ein Raum und Nocheine Boss Tür.Dort ist die Treppe Der unendlichkeit die du erst mit 80 Sternen Besteigen kannst.Nun ist Dort as End Level

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 14:48 von Spencer

Schummel-Modul muss ZWAR NICHT SEIN ABER WEN DUS NICH HINKRIEGST WÜRD ICH DARAUF ZURÜCKGREIFEN

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 17:55 von YoshiFreshDumbledore

habs schon danke aber bowser war schwer zu besiegen *puhh*

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 21:24 von Saz-Eli

Jaja Moojup.Bowser Greifen Springen ne^^hab ich so gemacht.^^*grinz*

Antwort #13, 20. Juli 2009 um 13:28 von Spencer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)