Frage zum abschnitt Warteschlange kein Problem. (RCT 2)

Habt ihr diesen beitrag gelesen und wo soll das mit dem tv sein? Damit sich die leute nicht mehr aufregen das sie solange anstehen müssen? könnt ihr mir helfen?
Gruß Robin

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 13:35 von robin85258

4 Antworten

das ist daq wo auch die bänke und mülleimer zu finden sind...ich glaub das hab ich da gestern gesehen...

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 13:46 von rini95

Ja stimmt jetzt hab ich es gefunden sieht aus wie ein Scheinwerfer. Aber die Leute regen sich trotzdem auf das sie da lange anstehen gibt es vielleicht noch ein trick? Weil beim Aufzug muss man so eine Lange warteschlange bauen.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 19:27 von robin85258

mhh nein ich glaube das ist einfach so, wenn du beim aufzug eine lange warteschklange baust du kannst sie so lang bauen wie du willst, wenn nur etwa 10 leute dort durch marschieren regt sich auch niemand aus verstehste ?

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 17:12 von gelöschter User

Achso und könnt ihr mir mal erklären was Itensität bedeutet?

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 23:08 von robin85258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)