Build für 1on1 Blade (Flyff)

Hi
Ich wollte mir nen 1on1 Blade machen, bin jetzt lvl 15 und kann mich nicht entscheiden welchen Build ich nehmen muss.
Also Pure STR fällt weg, da ich nicht haufenweise RM Freunde habe die mich buffen und mein Geldbeutel auch nicht unednlich groß ist. High DEX möchte ich auch nicht werden, da der DMG sehr stark eingeschränkt wird. Meine persönlichen Favoriten sind Low DEX und Full STR, aber wie ich hier (http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t... gelesen habe braucht man für Full STR auch viel Geld und für Low DEX angeblich noch mehr, da man sonst keinen anständigen Crit hat.
Was empfehlt ihr mir?
Danke

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 13:37 von helidreho567

6 Antworten

hier sind gute informationen http://de.flyff.wikia.com/wiki/Blade

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 14:40 von matze-s

Danke, das ist ein Guide für Anfänger, der Guide in meiner Frage ist viel ausführlicher und besser und wollte nach einer Meinung fragen^^

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 15:06 von helidreho567

STR xxx
STA 25-30
DEX 46

Ich würde Dir diesen Build empfehlen, mit Cannonball Max bekommst du dann den Speedbreak von 66 Dex, Hitrate ist gut, der Damage stimmt auch und ist nicht so kostenaufwendig wie Pur Str, aber der Build fällt ja so oder so weg^^. Also ähnlich wie der Low Dex Build, ich glaube der von mir erwähnte Build ist dort garnicht aufgelistet, aber der Blade Guide von MrTiger auf der offizielen HP(kennst du sicherlich) beinhaltet diesen Build und wird nicht nur von mir empfohlen.

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 16:40 von Blake64

Danke für die Antwort^^
Diesen Guide kenne ich nicht, kommt wohl auch daher dass ich das offizielle Forum scheiße finde xD
Hmm, hat ja nicht so nen großen Unterschied zu Low DEX, was mich beschäftigt ist warum im OW Forum steht dass man den Build mit 43 Build spielen sollte. Naja egal ich versuchs mit 46^^
Danke^^

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 17:39 von helidreho567

Ok, kann mir meine Frage selbst beantworten xD Der Guide im OW Forum setzt ein +8 Set vor, und ein +8 Set gibt +3 DEX, so kommt man auf 46^^

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 18:07 von helidreho567

Mein Blade hat 35 DEX und der Rest STR Dretra und eine Taytra Rescorn+3 und damit lässt es sich sehr gut leveln

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 18:44 von Bildposter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)