Rote Schergen (Overlord 2)

hi leute, ich weiß dank der lösung wie ich an die roten schergen angeblich rankommen kann , ABER...! also folgendes : mit diesen unterweltsfragment wo ich dann mit nem zauber in einem schergen stecke und im heiligtum die nymphe töten muss ist alles kein problem, doch in den lösungen steht ich muss die von hinten ausschalten ! wie soll das funktionieren is doch eigentlich egal oder net ? naja ich hab die nymphe kalt gemacht und wollte die knospe angreifen aber ich mach der keinen schaden ! brauche dringend tipps oder hilfe .! thx im voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 14:06 von OMGler

3 Antworten

Bist du noch in Schergengestalt - bei der Knospe, die nahe einer Statue steht und Holzpalisaden davor stehen? Wenn ja: Dort sind 3 oder 4 Nymphen, die du alle gleichzeitig töten musst, bzw alle gleichzeitig tot sein müssen, damit du der Knospe Schaden zufügen kannst.

Wenn du diese Stelle bereits passiert hast und an einer Stelle angelangt bist, bei der du früher schon mal warst - und dort ein Fahrstuhl in der Nähe ist, gibt es ebenfalls 2 Nymphen, die beide tot sein müssen, bevor du die Knospe zerstören kannst.

Allgemein kannst du die Knospen erst zerstören, wenn sie aufgegangen sind - dies geschieht erst, wenn keine Nymphe mehr in der Reichweite ist bzw tot ist.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 17:56 von Mheatus

nein ^^ da bin ich nicht ! also ich bin da wo man sich in die schergen hineinverstezen muss. da ist ja der baumstamm im heiligtum wo du nur mit den schergen ins heiligtum gelangst , weil die wurzeln den weg blockieren.bei mir ist nur 1 nymphe keine 3 oder 4 kein fahrstuhl nichts! ich weiß net weiter ich hab die nymphe gekillt die verschwindet dann ist also nicht mehr da ! was soll ich machen ?

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 18:42 von OMGler

Also bei mir waren an der Stelle mehrere Nymphen - in einer Art Getreidefeld. Am Ende des Feldes stand eine Holzbarrikade und dort war eine Statue.

Ich meine, dass dort in der Nähe auch irgendwo ein Fahrstuhl gewesen sein müsste - schau dich doch mal um, ich meine irgendwo rechts , nach dem du runter gekommen bist.

Mit dem Fahrstuhl müsstest du hoch fahren , dann zurück zum Overlord gehen und dann mit dem Overlord runterfahren ... dort kannst du dann die Nymphen töten, die Knospe zerstören und die Barrikaden zerschlagen.

Und: Bei mir verschwanden die Nymphen nicht - die sind nach einiger Zeit wiedergeboren ... reden wir von dem gleichen Level?^^ Schau dich am Besten bisschen um, vll entdeckst du noch etwas

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 19:27 von Mheatus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)