absturz wegen moslimen?! (Knights of Honor)

ich hatte york gewählt hatte 52 provinzen über 120000 gold
und über 8000 punkte dan wurde ich exkommunizirt und hab ein bischen später zum MOSLIMEN gewechselt und aufeinmal hab ich alle königlichen erungenschaften(ich hatte alle),provinzen und mächte verloren!wie geht das und mein land war nichma auf der besteliste was soll ich dagegen tun?
THX

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 14:02 von Power-Cheater

6 Antworten

wenn du exkommuniziert wirst gehen deine beziehungen zu allen katholischen königreichen stark ins minus; wenn du dann noch zum islam wechselst noch mehr.
hat man handelsverträge mit dir gekündigt? fehlen dir jetzt waren die du für errungenschaften brauchst? dann wunder dich bloss nicht.
wenn du so viele provinzen hattest, solltest du in irgendeiner bestenliste auftauchen.
wie hoch war deine machtposition, dein einfluss und die zufriedenheit in den provinzen (aufstandsrisiko) ?
ist dein herrscher vielleicht ohne erben gestorben? ein feindlicher spion den du als kaufmann angeworben hast, hat dein land annektiert (die höchste wahrscheinlichkeit)! wenn du einen saveload hast, gib mal den cheat "showspies" ein.
manchmal summieren sich ein paar kleinigkeiten zur katastrophe.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 09:46 von lariniar

alta in der besteliste war ich bei:handel,geld,provinzen,glücklich,krieger erster
meine austandsgefahr liegt bei -82...
meine beziehung hab ich aufgepept war bei allen harmonisch
als ich titel beangesprochen hab(odda wie das heisst)
hat man mich als herscher von europa gewählt
machtposition:ich war erster mit über 9000 punkten
einfluss:erster
zufriedenheit och der beste
achja der cheat showspies bringt nix wen ich bscommander,bsrai
und bskinti hab dan kann ich den feind steuern und nich nur
den feind sondern auch alle anderen lände,marschälle,...
das sind die besten 3 cheats:
1.bscommander=alles steuern
2.bsrai=alles umsonst
3.bskinti=100000 gold,frommheit,bücher

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 19:53 von Power-Cheater

na, du bist mir ja ein ganz schlauer. der cheat bringt nicht nur was, er ist meiner meinung nach sogar der wichtigste.
was helfen dir die 3 cheats, wenn dich ein spion übernimmt den du noch nicht kennst? das kann nämlich von jetzt auf gleich gehen. besser von haus aus "showspies" eingeben. das schützt vor unliebsamen überraschungen.
damit siehst du auch beim gegner (bscommander) die spione und kannst dementsprechend reagieren.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 09:52 von lariniar

eig is der wichtigste cheat ja der cheat wo der konig nie verreckt

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 10:35 von Power-Cheater

Es ist viel einfacher.
Wenn man die Religion wechselt , rebelieren viele Provinzen und wenden sich vom LAnd ab , wenn man dann noch Pech hat rebeliert auch die HAuptstatd und man hat verloren.

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 17:39 von Kevex

cool^^

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 10:44 von Power-Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)