Letzter Diamant in Rio (Beach King Stunt Raser)

hey =)


also ich hab ein kleines Problmchen. Ich weiß das Spiel ist shcon älter, ab ich habs zufällig wiedergefunden. Jetzt komm ich nur nicht weiter.
kam ich früher auch nie ;)

und zwar im Level Rio. Dort gibt es ja diese Sandburg, auf der einer der Diamanten liegt. Nur komme ich dort nicht hoch. Ich hab meiner Meinung nach schon alles versucht, aber es will mir nicht gelingen.
bestimmt hab ich irgendetwas vergessen oder nicht beachtete- Falls ihr mir helfen könntet, wäre das wirklch sehr sehr nett.

danke shconmal.

glg

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 14:03 von GabriellaMotnez

2 Antworten

pech xD k.A.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 09:16 von kscfan88

Um den Diamanten zu bekommen musst du dir eine Sprungfeder
(Wirbel) besorgen. Dann fährst du damit hinter die Burg.
Dort ist eine Art Plateau auf dem auch ein Diamant liegt.
Über dieses Plateau fährst du drüber, benutzt die Wand dahinter um dich zu drehen(Srungtaste noch nicht benutzen)
und benutzt dann die kleine Rampe am Plateau, die genau vor der Burg ist, mit der Sprungfeder. Du fliegst über die Burg und kassierst den Diamanten.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 14:39 von HotDriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beach King Stunt Raser

Letzte Fragen zu Beach King Stunt Raser

  • Beach King Stunt Raser: Letzter Diamant in Rio

Beach King Stunt Raser

Beach King Stunt Raser
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC, PS2
  • Publisher: n/a
  • Release: 27.08.2003, keine Angabe
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beach King Stunt Raser (Übersicht)