hhhhiiiillllfffffffeeeeee beim partypunsch! (Harry Potter - Halbblutprinz)

wenn ich diesen partypunsch machen soll dan kommen da imma drei zeichen das 1. soll glaub ich die grüne flasche sein, das 2. heißt das man diese schütteln soll und das 3. reinschütten
aber wenn ich das mache dann kommt imma rauch aber ich weißt nicht was ich falsch gemacht habe, ich hab schon alles ausprobiert.
wie habt ihr das gemacht?

bitte helft mir

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 14:06 von _MileyCyrusFan___

3 Antworten

Probiere alle Flaschen aus, die so ähnlich aussehen.
VIELLEICHT HAST DU EINE FLASCHE ÜBERSEHEN.
Das war bei mir nämlich schon oft so.
Aber es kann auch sein, dass du nicht genug geschüttelt hast.
Bei kleinen Flaschen musst du aber aufpassen:
Die Flaschen platzen, wenn du zu viel schüttelst.
(Keine Panik! Die Flaschen kommen nach einer Weile wieder)

FAZIT:
1.Du musst sichergehen, dass du die richtige Flasche hast.
2.Du musst genug schütteln, damit es nicht raucht.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 14:23 von plib

Ich hatte das gleiche Problem. Jetzt gerade habe ich den Punsch geschafft. An der Stelle musst Du die grüne Flasche hochnehmen, ganz leicht nach links und rechts schütteln und dann, wenn es leicht dampft, ein bißchen in den Trank brauen. Dann müßte es klappen. Hat jedenfalls bei mir! :-) Viel Spaß.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 15:33 von Rauxen

danke habs geschaft! ;)

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 12:33 von _MileyCyrusFan___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)