Wo bliebt Operation: Anchorage? (Fallout 3)

Es wird doch überall gesagt, dass Operation Anchorage Ende Juni in den Store kommt! Wir sind jetzt aber schon lange im Juli aber das Addon ist immer noch nicht draußen! Weis einer woran das liegt?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 14:22 von T95-

3 Antworten

bethesda meinte vor kurzem dass sich anchorage aufgrund der beseitigung der bugs und einiger kleinigkeiten etwas verspätet. google hilft ^^

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/fallout_3_...

ich denke mal dass es nächste oder spätestens übernächste woche im store sein wird.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 17:14 von Night-Terror_Deathangel

Dann verschieben sich die anderen Addons ja auch extrem nach hinten ! -.- Das is ja voll scheiße...haben die wohl schon mit The Pitt angefangen?

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 18:08 von T95-

naja dadurch dass die schon gesagt haben dass ab operation anchorage alle addons im 4 bis 6 wochentakt kommen und the pitt ja schon extrem verbuggt war denke ich schon dass die damit schon angefangen haben.

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 19:21 von Night-Terror_Deathangel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)