Rainbow Six Vegas 3 (Rainbow Six Vegas 2)

hi leute wollte mal fragen ob jemand weiss ob es ein neuen teil geben soll,wenn ja wann kommt der raus

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 14:42 von Maicel

14 Antworten

hoffentlich kommt ein neues Rainbow Six Vegas Spiel raus

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 19:12 von gelöschter User

nein es wird kein neuer rainbow six vegas Teil mehr rauskommen aber wahrscheinlich weitere Spiel von Tom

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 15:02 von SonicSony

ja bestimmt aber rain bow six ist doch cool oder nicht

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 19:09 von gelöschter User

Also es ist so Ghost Recon und Rainbow six Vegas

davon sollen anfang Weinachten neue teile rauskommen also sollte ein Rainbow six Vegas 3 rauskommen

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 17:41 von Freakstyleer

woher willst du denn das wissen hast du beweise?

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 18:20 von gelöschter User

rainbow six vegas 3 wird devenetiv nicht rauskommen dafür vieleicht Rainbow six Ney York

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 11:43 von SonicSony

rainbow six new york weisst du überhaupt wo ich die seite finden kann das wäre nett von dir

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 17:38 von gelöschter User

gute Frage ich weiss es auch nur von online zocken wurde mir da gesagt ich check sonst kurz obisoft ab

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 10:22 von SonicSony

ja mach das

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 20:26 von gelöschter User

bis jeztzt ist es irgendwie noch ein Gerücht aber es kann sein dass es rauskommt New York

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 10:09 von SonicSony

Ja es kommt ein nächster Teil aber mann muss da schwere Entscheidungen treffen wie zb. einen Zivilisten der einen Sprengstoffgürtel trägt der in 30 sec hoch geht die Brücke runter Treten oder versuchen die Bombe zu entschärfen also einen Unschuldigen Opfern um Hunderte zu Retten das habe ich in der Gamestar gelesen aber hoffentlich kommt der Dritte Teil ungekürzt in Deutschland raus, nicht so hart geschnitten wie die ersten beiden Teile. Ich weiß dass kommt jetzt 4 Jahre zu Spät aber vielleicht wolltest du das wissen.

Antwort #11, 07. Februar 2013 um 17:38 von Flusenmann

Ich weiße. Späte Antwort. Aber vielleicht stellen sich ja im nachhinein andere die gleiche Frage. Rainbow Six geht weiter. Klar. Rainbow Six Siege z.b.

Aber nach dem Flopp von Vegas 2 wird es wohl keine Rainbow Six Vegas mehr geben ^^

Hauptsächlich Kritisiert würde die Stories. Da die Stories von Vegas 1 nicht fortgesetzt wurde. Es gab in Vegas 1 eine überraschende wendung dessen Ende noch nicht komplett erzählt wurde. In Vegas 2 wollte man wissen wie es weiter geht. Leider ignoriert man jedoch das Ende von Vegas 1.

Vegas 2 fing blöd an und hörte blöd auf.

Antwort #12, 29. Juli 2018 um 13:34 von ResidenzofEvil

Ich entschuldige mich für manche Rechtschreibfehler. Mit dem Handy ist es nicht ganz einfach auf dieser Seite zu schreiben ^^

Antwort #13, 29. Juli 2018 um 13:35 von ResidenzofEvil

9 Jahre später antwortest du xD

Antwort #14, 29. Juli 2018 um 13:40 von Freakstyleer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link