Die story (Stalker)

Ich habe as Spiel schon durch mit dem besten Ende und so..allerdings chek ich die Story nicht ich weiß wol das ich Strelok bin und das ich irgentso ein Agent bin aber mehr auch nicht .

könnt e mir jemand die Story erklären

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 14:55 von Richter

2 Antworten

Also, am Anfang war ja diese Explosion, die das ganze Gebiet verstrahlt hat. Dann wurde ein Experiment durchgeführt mit diesem Kollektivbewusstsein, das die ganze Zone durch Gedankenkraft lenken kann. Du bist einer der Typen, die von dem C-Bewusstsein irgendwie "kontrolliert" werden und musst für die Aufträge durchführen, aber es ist irgendwo ein Fehler unterlaufen, sodass man dir den falschen Auftrag gegeben hat. Wenn du Clear Sky spielst, erfährst du mehr darüber, wie Strelok unter Kontrolle des Bewusstseins gelangt ist. Aber ich habe das Spiel jetzt seit Monaten nicht mehr gespielt, von daher weiß ich auch nicht mehr allzu genau, wie das mit der Story war. Nur eben, dass das Bewusstsein die zone lenkt.^^ Ich spiel´s irgendwann nochmal, dann schreib ich mal die vollständige Fassung rein.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 15:41 von malak93

jo thx

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 15:17 von Richter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)