optimus prime (Transformers)

was bringt der cheat optimus prime robovesion danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 15:04 von playerkaan

11 Antworten

Da sieht er anders aus.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 21:33 von Tommy9

ich seh kein unterschied

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 09:45 von playerkaan

Wenn du den Cheat eingegeben hast musst du zu Extras.Dort steht G1--Charaktere.Wenn du das gewählählt hast steht da Optimus Prime Robo-Vision.Wähle das und er müsste anders aussehen.Der Unterschied ist aber nur die farbige Gestaltung von ihm.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 11:45 von Tommy9

achso und warum habe ich da noch 2 sachen wo fragezeichen sind

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 18:39 von playerkaan

Die anderen schaltest du frei.Du bekommst Starscream(G1-Version)Wenn du den Decepticon-Spielstand ganz gespielt hast.Bei Optimus Prime ist es so:Du musst den Autobot-Spielstand ganz ausspielen.Wenn du das geschafft hast brauchst du den Cheat nicht mehr.Du erfährst alles unter Freischaltbares.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 19:19 von Tommy9

die habe ich ja auch aber bei mir sind 5 sachen eins davon optimus prime generation1 das zweite optimus prime robovesion und dann kommen zwei kästchen mit 3 fragezeichen und dann kommt starscream generation1

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 21:38 von playerkaan

Dann gibt es wahrscheinlich mehrere Versionen von Optimus.

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 22:03 von Tommy9

ich habe alle freigeschaltet und es gibt nur robo-vision optimus und G1 optimus

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 11:10 von 19-98

Robovision ist nur für den Robotermodus und G1 ist für beides.

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 11:09 von Tommy9

also erst mal Robo Version von Optimus Prime ist *******egal is nur der Farbunterschied (denke ich xD) ich weiss nur das es Optimus Prime Roboversion gibt Jazz STarscream un mehr wees ich net

Antwort #10, 03. August 2010 um 19:36 von unamed100

also es gibt G1 megatron G1 jazz G1 optimus robovision otimus G1 starscream (sieht besser aus als der normale) und ich glaub das war alles

Antwort #11, 05. August 2010 um 10:49 von 19-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - The Game

Transformers

Transformers - The Game spieletipps meint: Dieses Actionspiel taugt nicht viel - höchstens als Paradebeispiel für eine gurkige Kinolizenz-Transformation.
46
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers (Übersicht)