mehr aufnahme gwicht (Stalker)

ich wollt mal wissen ob man später nochmehr gewicht aufnehmen kann! am anfang des spieles kann man ja nur 50 kg aufnehmen un noch zusätztlich 10 kg wo sich aber nach und nach die ausdauer senkt! also kann man später mehr kg aufnehmen? wär cool wenn ihr mir diese frage beantworten könnten!

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 15:24 von markkemp

3 Antworten

Ja, wenn du ein Exoskelett findest, kannst du 80 kg aufnehmen, dafür dann aber nicht mehr sprinten. Musst halt selbst entscheiden, was dir lieber ist.
Es gibt allerdings auch kleine Mods, durch die du dein Tragegewicht erhöhen kannst.
Schau mal da.
http://stalker.onlinewelten.com/downloads,id125...
Einfach das entpacken und den gamedata Ordner in den Stalker hauptordner tun.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 15:35 von malak93

alles klar! ich probier das mal aus! hab dank!

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 11:55 von markkemp

oder du findest die rüstung des turists wen du die an hast kannst du noch 20kg mehr tragen.
die bekommst du aber nur wen du mit sidorowich ein perfektes verhältnis hast und wen du ihm das artefackt "nachtstern" bringst

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 12:53 von wanka94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)
* gesponsorter Link