Cheaten durch ändern von Speicherdaten (MH Freedom 2)

Hi, ich habe erst vor kurzer Zeit angefangen Monsterhunter 2 zu spielen. Leider sind die Player aus meiner Schule weiter und ich kann nicht mit ihnen mithalten. Ich wollte fragen ob es möglich ist die Speicherdaten auf dem Memorystick
zu verändern um im Spiel weiter vorn zu sein?;)
Danke!

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 15:30 von Nakado

4 Antworten

nein das kann mann nicht ! Entweder du spielst so lange bis du auch so gut bist was eigentlich jeder macht. ODER du ladest dir savegames runter > ich weiß nicht wo mann die herbekommt aber ich will es auch garnicht weil es spaß macht sich selbst hoch zu arbeiten ! ich würde mir savegames nur so aus spaß holen um zu schauen was es für ZOCKER in der Monster Hunter Welt giebt ^^^^^^^^^^

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 16:01 von gelöschter User

Ich hab Monster Hunter 1 durch, zwei will ich eben nur mit Freunden spielen um mir die Schulzeit zu vertreiben.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 16:26 von Nakado

ich hab ein savegame gedownloadet ich gebs zu na gut und der savegame ist geil denn man hat die besten waffen von jeden typ und alle roten und U rüssis aber keine einzige mission durch gespielt aber ich hab auf dem savegame ein neuen spiel stand gemacht mit dem ich jetzt ungefähr 30 stunden spiele aber nur bei der oma auf 3*** bin mit dem anderen hab etwa die gleiche zeit aber bin schon bei der oma auf 5*****

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 17:00 von Finhawk

i schaf in Mhf 1 das diabolo doppel in der VH solo net
da ist bei mir schluß. leider
Zeit ist zu knapp für mich :((
bei mhf 2 hab i sie alle gekillt alle farben auch die fatalis brüder :))

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 17:08 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)