will was wissen (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

spielt man da auch wieder als slifer red character oder kann man sich da selber einen erstellen

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 15:38 von Game_-_Playa

11 Antworten

nein. tag force 1,2,3 spielte yu-gi-oh gx und das 4 is yu-gi-oh 5 ds also ein neuen charakter aber vielleicht kann man selber erstellen.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 15:43 von Jaden_Yuki_192

Ich hoffe man kann ihn sich selber erstellen so wie in den DS Spielen und wenn nicht dann sieht er defenitiv anders aus als in den ersten 3 Teilen

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 16:30 von gelöschter User

Das hoffe ich auch. das ist kann sicher das er anders aus schaut als bei denn 3 Teilen. Wenn nicht dann war Konami faul.

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 16:44 von Jaden_Yuki_192

der eine typ mit der mütze sieht aich ein bischen bescheuert aus weil man ja das gesicht nicht richtig sieht nur den mund das ist auch ein bischen blöd hoffentlich ist es in diesen teil nicht so

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 17:00 von Game_-_Playa

ja mir ist das egal.aber es ist Langweilig immer mit denn gleichen zu spielen

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 17:09 von Jaden_Yuki_192

meine rede

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 19:23 von Game_-_Playa

Worauf ich endlich hoffe das es endlich mal einen Online-Modus geben soll.

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 14:10 von DJ-Cool

bin auch gespannt wie der platz aus schaut wo man rumläauft

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 14:13 von Jaden_Yuki_192

ich hoffe auch das ein anderer / selbs erstellter Chara kommen wird

und was mich auch nerft im duell :
höhrt man nie stimmen
Bewegt man sich selbst nie

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 10:46 von Sonsey

ja das wäre cool das die japanischen reden und unten die überstezung auf deutsch aber ich glaube das machen es nicht wenn sie nicht mal bei den 3 teil gemacht

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 15:43 von Jaden_Yuki_192

nein man kein neuen char erstellen

http://img194.imageshack.us/img194/2356/0907102...

schaut euch die seite an da wo der char bei einen duel steht ist immer noch der gleiche

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 10:58 von Game_-_Playa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)