Stimmt das wirklich? (Pokemon Platin)

Bei Kurztipps steht ja das man wenn man den Radweg 3mal rauf und runter fährt Darkrei fangen kann.Stimmt das?Hat das schon ma jaémand ausprobiert, denn ich kann mir das nicht vorstellen.

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 15:59 von gelöschter User

25 Antworten

glaub net weil das hat keinen sinn.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 15:57 von Stuntbiker98

probier es doch aus lol

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 15:56 von Swarmbliss

Ich glaub dass hat was mit tweaken zu tun.
Du musst schlangenlienien Fahren und dann soll sich angeblich ein schwarzes loch öffnen.

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 15:59 von nintendofreak2712

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@stuntbiker98: Dass gleiche glaub ich auch

@swarmbliss : Ich machs grade

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 16:03 von gelöschter User

das ist von Platibo! Dass stimmt auch nicht der will einen imer nur verarschen!Spieletipps sollte ihn rauswerfen.wer ist dafür?

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 16:01 von Stuntbiker98

ich bitte dich

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 16:05 von gelöschter User

oder suspendieren oder verwarnen.

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 16:04 von Stuntbiker98

ich bin darfür

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 16:07 von brian93156

boah
ich seh grad ein riesieges schwarzes loch
(getweakt)

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 16:07 von gelöschter User

ich natürlich auch kosste was es wolle.wenn er uns noch einmal verarscht dann gibts für ihn keine freund mehr.

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 16:07 von Stuntbiker98

aber echt ich hab getweakt bein fahrradweg und dann son lochänliches schwarze ding
soll ich reinfahren

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 16:09 von gelöschter User

Ja mach mal ;)

Antwort #12, 11. Juli 2009 um 16:13 von Cena99

wir antworten einfach net mehr auf seine fragen... selber schuld.

Antwort #13, 11. Juli 2009 um 16:11 von Stuntbiker98

ich seh son hügel mit nem rießen grasfleck
und daneben sind merksame steine

Antwort #14, 11. Juli 2009 um 16:12 von gelöschter User

genau so wird es gemacht

Antwort #15, 11. Juli 2009 um 16:14 von brian93156

und phillip1997 geben wir noch eine chance^^

Antwort #16, 11. Juli 2009 um 16:13 von Stuntbiker98

Kannst du mal ein Foto machen und es irgendwo hochladen ?

Antwort #17, 11. Juli 2009 um 16:17 von Cena99

genau!

Antwort #18, 11. Juli 2009 um 16:20 von Stuntbiker98

lol als ob er das geschafft hatt

Antwort #19, 11. Juli 2009 um 16:20 von Swarmbliss

leute aus irgendeinem grund wollte ich den DS wieder einschalten und jetzt ist mein spielstand kapput gegangen
Kack* schei** mist mist mist nein nein
NNEEEE IIIIIIIIIIIIIIIIIII NNNNNNNNN ! ! ! !

Antwort #20, 11. Juli 2009 um 16:22 von gelöschter User

xDDDDD
verdammter luegner lol
war ja so klar
so ein kind

Antwort #21, 11. Juli 2009 um 16:22 von Swarmbliss

ich habe grade ne mail an spieletipps.de versendet.mal gucken was dabei rauskommt.Wenn ICH rausgeschmissen werde sag ich euch mit anderem usernamen bescheid.

Antwort #22, 11. Juli 2009 um 16:28 von Stuntbiker98

swarmbliss ich habe dir ne pn geschikt

Antwort #23, 11. Juli 2009 um 16:28 von gelöschter User

@philipp irgendwie kann ich dir das nich glauben ohne Screenshot.

Antwort #24, 11. Juli 2009 um 16:33 von Cena99

nein das stimmt ich habe es grade im internet gelesen entweder der spielstand wird eingefroen oder er wird beschädig oder mit einem prozentsatz von 5% geht es normal weiter

Antwort #25, 11. Juli 2009 um 16:36 von brian93156

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link