welche klasse könnt ihr emphelen? (Last Chaos)

aslo ich habe mir die computerbild spiele gekauft mit dem code habe auch schon ordentlich erfahrung gesammelt nur ich bin mir unschlüssig mit der chara wahl was könnt ihr so emphelen?
meine vavoriten sind:
Ritter
Schurkin
Magierin
Beschwörer

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 16:02 von PrivatLocklear

5 Antworten

Also ich bin selbst lvl 35 Ritter und ich find
Ritter eigentlich am besten ich hab ein Doppelschwert
und zwei andere mit Schild, da gibts nichs zu meckern


(find ich)

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 17:39 von KingGamer1

nachteil du kannst schlecht sphinix aleihne gehen

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 19:06 von PrivatLocklear

ich würde ritter nehmen ich bin selber lvl 43 und mit dem is so er ist in allem mittel gut ich mein bei zauber und atacke und verteidigung uns so weiter und die andereren hab in machen sachen ein vorteil und nachteil aber beim ritter kann man sich auch am besten skilln

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 21:10 von marc101

i wurde schurkinn nemen denn i bin ne schurkinn lvl 34 hab mi eingefroren und hab uber 60000 fp (was total nutzlich ist)

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 08:35 von selrach

Habe 2 Ritter lvl 90 + und nen Titan + ne Mage (lvl wird zum Datenschutz nicht genannt in diesem Thread ^^)

Für Einsteiger würde ich auch einen Ritter empfehlen. Ist leicht zu spielen und für Einsteiger gut geeignet.

Mein erster Char war auch ein Ritter.

PS: Das war er mal. : http://www.daemons-sisters.de/lc/index.php?id=4...

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 19:00 von Maigoron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)