Akt 9 Finale (Geheimakte 2)

Hallo,
bin im Finale wo Nina einen Ölkanister holt. Sie sagt aber der Verschluss ist verrostet. Wie bekommt sie den auf?
Danke für Antwort
Kri-Kri

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 16:10 von Kri-Kri

3 Antworten

Hat sich erledigt, bin mittlerweile draufgekommen und habe zu Ende gespielt.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 19:17 von Kri-Kri

dann hab ich ne frage:

bei mir ist nina noch eingesperrt und ich krieg
irgendwie das mit den zahlen (711666) nich hin weil
sie noch gefässelt ist... :(

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 13:12 von kyoko256

Hi, vllt kannst du damit was anfangen.
Redet als Max mit dem Wärter und holt euch das Bärlauch. Platziert den Fernseher auf dem Rednerpult im Lager und schaltet ihn an, den Bärlauch könnt ihr in der Vase lagern. Redet mit dem Wärter über seine Patrouille und er wird genügend abgelenkt durch den TV. Macht von der Bank im Hof ein Bild, außerdem zerstört die Hundehütte mit dem Spaten. Die Reste steckt ihr in einen der Säcke. Das Bild gebt ihr Nina, nachdem ihr es mit dem GameGirl kombiniert habt. Die Lösung des Codes könnt ihr dann selbst über die Bücher im Lager herausbekommen: 7 Zwerge, 11 Fußballer und 666 als die Zahl des Teufels, macht 711666. Nina ist nun frei und wird im Lager zwischengelagert. Packt Nina in den Sack, kombiniert den Sack mit dem anderen Sack. Sprecht draußen mit beiden Wachen und sagt der neuen Wache, dass ihr einen Kohlensack habt. Nina gelangt so in den Keller.
Im Keller packt Nina die Flasche, den Helm, die Taschentücher und die Kohlen ein. Den Inhalt der Flasche schüttet sie in den Helm. Von Max lässt sie sich die Vase durch das Gitter reichen. Nina schüttet den Inhalt der Vase in den Helm. Außerdem gibt sie ihm auch die Taschentücher. Max knotete die Tücher bei der Nähmaschine zu einem großen Tuch zusammen und gibt sie Nina zusammen mit dem Greifer zurück. Nina kombiniert Greifer mit Tücher und wendet diese Konstruktion auf den Vogelkäfig an. Schnappt euch die Goldmedaillen und legt die Kohle in den Ofen. Dort wird der Inhalt des Helmes erhitzt. Anschließend schüttet ihr einen Teil in die Vase, die ihr Max gebt. Ebenso die Goldmedaillen. Max überreicht die fertige Suppe der Wache. Im Gefängnis versteckt ihr die Medaillen im Stroh und sprecht die Wache hierauf an. Danach drückt ihr den Alarmknopf.
Mit Nina werft ihr die heiße Suppe auf Shelton. Schaut euch nun die Konsole an, ihr müsst den Code für den Selbstzerstörungsmechanismus herausfinden. Schaut euch das Buch daneben an und merkt euch den Namen ZANDONA. Schreibt diesen Namen in Zahlen auf und zwar mit Hilfe des nebenliegenden Telefons, es ergibt sich ein Code von 9152551.
Nach der Sequenz schaut ihr euch die Karte an der Wand an. Verlasst den Raum nach unten und holt euch einen Ölkanister. Klettert über den Schacht nach ganz oben, wo ihr den Kanister aus dem Fenster heraushaltet. Zwischendurch werdet ihr wieder gestört, doch geht sobald wie möglich nach oben zurück. Schüttet Öl auf die Treppe bei der Luke, dann werft die Statue abschließend um. Herzlichen Glückwunsch, Geheimakte 2 ist erfolgreich beendet.
LG Kri-Kri

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 21:23 von Kri-Kri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte 2 - Puritas Cordis

Geheimakte 2

Geheimakte 2 - Puritas Cordis spieletipps meint: Überzeugende Fortsetzung, die vor allem mit Rätseldesign, Charakteren und Story Maßstäbe im Adventure-Genre definiert. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte 2 (Übersicht)