Was muss man haben um die Ar Max Codes aktivieren zu können (GT 4)

Welches Eingabgerät braucht man um die ar max codes zu aktievieren
Brauche dringend Hilfe

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 16:20 von denisdecker

7 Antworten

Du brauchst nur die AR MAX-CD. Eingegeben werden die Codes mit dem Controller. Wenn du ein aktuelles AR MAX benutzt, brauchst du die Codes vermutlich sogar nur noch anzuwählen (mit dem Controller), weil sie schon in der Code-Liste des Moduls enthalten sind. Wie gesagt, alles, was du benötigst, ist die CD, natürlich eine Spiel-DVD, eine Memcard, ein Gamepad, und dann kanns losgehen.

Gruß nytefly

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 17:30 von nytefly

und wie bekomme ich diese cd

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 19:34 von denisdecker

kaufen ô.O

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 23:16 von xxMrxx

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
und wo

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 11:56 von denisdecker

Da, wo du deine Spiele kaufst.

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 12:55 von nytefly

sag ma einen laden

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 19:01 von denisdecker

Jetz is aber mal gut!
Woher sollen wir denn wissen, welche Spieleläden es in deiner Stadt gibt und wie die heißen ?
Am besten hebst du mal den Hintern hoch und gehst selbst mal in den Geschäften suchen, wie das jeder andere auch tut.

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 23:32 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)