rekproblem (Metin 2)

hi erstmal ich hab folgendes problem :
bei mir gehen alle rek`s putt obwohl ich sie immer von +4 auf +5 oder so uppe.und das komische ist dass ich andere waffen locker und ohne probleme auf +5 oder höher bekomm.weiß jemand ob die chance das die lv 30er waffen erfolgreich geuppt werden kleiner ist als bei anderen waffen ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 16:27 von martinator96

3 Antworten

Je hoher das Level einer Waffe is deso schneller geht die kapput

Mit dem rek is das bei mir genau so die gehen immer auf +4 oder 5 kapput. Beim vms aber gehen die erst ab +6 oder +7 kapput. Mach das mal so Upp erst mal dein rek +4 dan nimm irgend eine andere waffe oder rüsstung z.B Anderhalbhänder oder so das uppst du so lange bis das kapput geht und danach versuchst du dein Rek auf +5 zu machen.


Ps. Ab und zu hilft das. Aber das is kein Trick beim schmied

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 18:12 von gunz134

aso ok danke =)

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 18:43 von martinator96

naya die bei Gf haben da in metin was feines eingebaut ^^

geh mal zur alten frau und lass dir deine zukunft oder so vorhersagen
wenns schlecht ist acht sie dir ein angebot

sie gibt dir einen Karmazauber für 10k
damit kann man besser uppen ^^
hab damit mein VMS von 0 auf 7 gemacht ^^

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 06:36 von Vecetti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)