Was ist das beste Anfangspokemon? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 16:26 von gelöschter User

15 Antworten

Alos ich finde Chelast weil es Erdbeben erlernen kann und die feuer starter der 2 3 und 4 generation fertig macht

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 16:30 von Cryson

nimm das, welches dir am besten gefeallt
gegen andere trainer (also reale spieler) ist panferno besser,
da er einen guten psychischen Ang hatt, als auch einen Physischen.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 16:27 von Swarmbliss

danke ich musste neu anfangen weil das spielstand hin is

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
cryson swarmbliss ich habe euch ne pn geschikt chatten is reden nicht cheaten ok ich finde chelast

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 16:30 von gelöschter User

wegn den tweaken ne xD

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 16:33 von Cryson

Also ich kann Chelast nicht empfehlen, zwar hat es dank Erdbeben... starke Attacken, aber es ist langsam...
Da ist es besser, im normalen Spielverlauf Roselia / Knospi zu fangen, um später ein starkes Roserade zu haben. Also wär's am besten, ein Panflam zu nehmen, da es wenige Feuer-Pokemon im Spielverlauf zu fangen gibt. Als Wasser-Pokemon kann man dann Aquana oder Garados oder sonstwen nehmen...

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 16:35 von Eliatric

Ich empfehle Plinfa, da Impoleon sehr, sehr mächtig ist.
Als Feuer ersatz habe ich Magbrant, welches auch sehr Stark ist.
Sohat man auch ein Feuer Pokemon! ;D

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 17:13 von PokeRabbit1994

xxedgexx: ich habe ka wo man die pn lesen kann
wo muss ich klicken, damit ich sie lesen kann?

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 17:18 von Swarmbliss

du hast ja ne email adresse da wo du dich für eine angemeldet hast da is die pn

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 17:24 von gelöschter User

aso
muss ich jetzt darauf gehen?
die e-mail adresse hab ich mir eigendlich nur gemacht, damit ich mich hier anmelden kann lol

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 17:26 von Swarmbliss

ja die is da mach das was da steht bitte

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 17:35 von gelöschter User

Aber ich denke mal, es ist nicht DEIN Forum, bist bestimmt nur so ein armseeliges Mitglied...

Antwort #12, 11. Juli 2009 um 17:49 von Eliatric

ok wetten?

Antwort #13, 11. Juli 2009 um 17:46 von Swarmbliss

sei einfach ruhig ok!

Antwort #14, 11. Juli 2009 um 17:48 von gelöschter User

ich gehe jetzt online
mit meinen admin account lol
sei du doch ruhig, mit deinem opfaforum

Antwort #15, 11. Juli 2009 um 17:48 von Swarmbliss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link