Was ist das beste Anfangspokemon? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 16:26 von gelöschter User

15 Antworten

Alos ich finde Chelast weil es Erdbeben erlernen kann und die feuer starter der 2 3 und 4 generation fertig macht

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 16:30 von Cryson

nimm das, welches dir am besten gefeallt
gegen andere trainer (also reale spieler) ist panferno besser,
da er einen guten psychischen Ang hatt, als auch einen Physischen.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 16:27 von Swarmbliss

danke ich musste neu anfangen weil das spielstand hin is

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
cryson swarmbliss ich habe euch ne pn geschikt chatten is reden nicht cheaten ok ich finde chelast

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 16:30 von gelöschter User

wegn den tweaken ne xD

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 16:33 von Cryson

Also ich kann Chelast nicht empfehlen, zwar hat es dank Erdbeben... starke Attacken, aber es ist langsam...
Da ist es besser, im normalen Spielverlauf Roselia / Knospi zu fangen, um später ein starkes Roserade zu haben. Also wär's am besten, ein Panflam zu nehmen, da es wenige Feuer-Pokemon im Spielverlauf zu fangen gibt. Als Wasser-Pokemon kann man dann Aquana oder Garados oder sonstwen nehmen...

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 16:35 von Eliatric

Ich empfehle Plinfa, da Impoleon sehr, sehr mächtig ist.
Als Feuer ersatz habe ich Magbrant, welches auch sehr Stark ist.
Sohat man auch ein Feuer Pokemon! ;D

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 17:13 von PokeRabbit1994

xxedgexx: ich habe ka wo man die pn lesen kann
wo muss ich klicken, damit ich sie lesen kann?

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 17:18 von Swarmbliss

du hast ja ne email adresse da wo du dich für eine angemeldet hast da is die pn

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 17:24 von gelöschter User

aso
muss ich jetzt darauf gehen?
die e-mail adresse hab ich mir eigendlich nur gemacht, damit ich mich hier anmelden kann lol

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 17:26 von Swarmbliss

ja die is da mach das was da steht bitte

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 17:35 von gelöschter User

Aber ich denke mal, es ist nicht DEIN Forum, bist bestimmt nur so ein armseeliges Mitglied...

Antwort #12, 11. Juli 2009 um 17:49 von Eliatric

ok wetten?

Antwort #13, 11. Juli 2009 um 17:46 von Swarmbliss

sei einfach ruhig ok!

Antwort #14, 11. Juli 2009 um 17:48 von gelöschter User

ich gehe jetzt online
mit meinen admin account lol
sei du doch ruhig, mit deinem opfaforum

Antwort #15, 11. Juli 2009 um 17:48 von Swarmbliss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)