operation wüstensturm (MH Freedom Unite)

also is eigentlich kein wirkliches problem aber welche waffe sölt ich denn nehmen?ich würd gern bogen nehmen

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 16:47 von Roxas_die_Legende

14 Antworten

heulendes hackbeil

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 16:45 von mhf_for_ever

was für monster sind dort?

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 16:45 von gelöschter User

wenn du mir sageb würdest was da kommen würde? da könnte ich dir vllt helfen :=-)

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 16:49 von TigrexLord

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
monoblos,daimyo,rathian

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 16:47 von mhf_for_ever

klar aber da muss ich plesioth immer rausholen aber wird easy
thx
monoblos und plesioth

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 16:50 von Roxas_die_Legende

oder nen lähm katana :D
hab ich's auf jedenfall gemacht

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 16:52 von TigrexLord

ich will bogen nehmen aber welchen

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 16:54 von Roxas_die_Legende

hast du schon den Yama gekillt wenn ja dan uraltenDrachenholzBogen denn mit dem hab ich die quest auch geschaft

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 16:55 von MHF_Robert

ich finde mitnem bogen dauert mir das VIEL ZU LANGE... darum zock ich das nur aus fun^^ oder HBG und so
ich würde das nehmen was ich gesagt hab, sry kann dir net weiter helfen... :'(

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 16:56 von TigrexLord

da nehm ich eben ne klinge ne yama hab ich noch nicht

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 16:59 von Roxas_die_Legende

welcher JR bist du roxas

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 17:00 von MHF_Robert

erst 7 hab noch nicht viel gespielt(aber die katze hab ich bald fertig
und zu jr8 fehlt nicht mehr soo viel

Antwort #12, 11. Juli 2009 um 17:03 von Roxas_die_Legende

hast du khezubogen freigeschlaten wenn ja machs mit dem

Antwort #13, 11. Juli 2009 um 17:07 von MHF_Robert

ne den muss ich noch machen aber ich mach denn jetzt mal

Antwort #14, 11. Juli 2009 um 17:11 von Roxas_die_Legende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)