Charakter Namen (FF 13)

Kann man den Charakter (z.B. lightnite )
einen anderen namen geben?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 16:43 von 069gimbom069

5 Antworten

Die Charaktere die mann hat sind Oerba,Snow,Lightning und Sazh, nein der Name der Charakter kann man seit FF VII nicht mehr ändern.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 19:51 von jerry-11111

ausser vom hauptchara^^

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 08:19 von Lubu93

Lubu da wär ich vorsichtig. Wenn ich an FF12 oder FFX-2 denke, da hatten die Charaktere auch ihren festen Namen und von keinem konnte man den Namen ändern. Nur bei FFX war das nocht bei Tidus möglich, aber das wars auch schon.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 10:25 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hmm stimmt

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 16:00 von Lubu93

ICh find das auch ganz gut das man die namen nciht mehr verändern kann^^ Hat mich bei FF10 irgendwie gestört das die Tidus immer mit "Hey" und "You" angesprochen haben.

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 11:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link