mit mehreren spielern spielen auser privat (CoD 5 - World at War)

wie kann ich ein spiel bei online modus machen wo alle rein können ich mein nicht privat also un privat ich möchte alle machen aber es soll jeder in meinen krieg

P.S. bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 16:48 von HHBBKK

3 Antworten

Das würde ich auch gerne wissen,aber ich glaube dass geht gar nicht, das wurde auch etwas blöd gemacht.finde ich, ich glaube auf der pc version geht das nur aber bei der ps3 version wird man nur zufällig mit anderen spielern verbunden.
Also man kann das nicht selber erstellen. wo dann auch andere reinkommen können. finde ich schade...

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 18:39 von gelöschter User

wenn du im menü bist, steht da ja "spiel suchen", dann drückst du dreieck und kannst deine freunde einladen, bei denen steht dann, ... lädt sie in eine mehrspieler-gruppe ein, wenn sie kommen, kannst du ein spiel suchen und mit denen spielen, die gekommen sind

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 13:02 von gelöschter User

ja aber HHBBKK meint ja ob man ein sozusagen eigenen richtigen Server erstellen kann, wo man dann die cooperativen story maps selber auswählen kann,was ja leider nicht möglich ist.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)