ein paar fragen ? (Wii Sports Resort)

also ers ma ...meine sis hat bald b-day und sie will es sich evtl. wünschen ...
1. lohnt es sich es zu kaufen ?
2. kann man alles zu 2 spieln ?
3. zu wie vielt kann man es spieln 4 ?
4. brauch man nur die fernbedinung und Nunchunk ?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 16:51 von gelöschter User

5 Antworten

also ich glaube in Deutschland kommt es erst am 24.07.2009 auf den Markt... ich habs auch noch nirgendwo gesehen... vllt gibts das in Japan oder so schon^^ aber mein Ersteindruck ist eigentlich ganz gut... ich würds mir eher holen als Sports Island 2...

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 17:18 von Prowii_Sachse

Salut bolli,
zu deiner Frage 1:
Ja, also ich würde es dir weiterempfehlen, und guck dir doch ein paar Videos auf Youtube an.
2. Ja, man kann manche sogar zu viert.
3. s.oben
4 Ja, man braucht aber noch das MotionPlus, das dabei ist, wenn du das Spiel kaufst.
Logischerweise brauchst du zwei um zu zweit zu Spielen.
Hoffe konnte dir helfen
Gruß DasMario

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 17:45 von gelöschter User

also eher wozu is denn das wii motion da`? ..weil es ist doch nur so ein steck ding ?

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
Damit wird die bewegung gnauer aufgezeichnet,
soll heißen, auch wenn du eine winzig kleine bewegung machst, das MotionPlus zeichnet es auf, und wird auf das Spiel übertragen.
LG DasMario

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 15:39 von gelöschter User

Das spiel ist der hammer kauft es euch auf jeden fall !

Wer hat das Spiel schon auf deutsch ?
Irgentwie kommme ich mir so vor als ob ich der einzige wäre der das Spiel schon auf deutsch hat !

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 12:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)