Combo (Super Smash Bros. Melee)

Ich hab mir das spiel gerade gekauft und jemand hat mir erzählt das es eine combo mit marth/roy gibt wenn man seite+b drückt aber ich schaffe es nicht aslo nur 3 schläge geht die noch weiter wenn ja wii?
schon jz danke für die hilfe

Frage gestellt am 11. März 2008 um 18:11 von Timperator

8 Antworten

hey,wieso kaufst dir super smash bros.melee wenn bald brawl auf wii rauskommt.ja die kombo geht weiter

Antwort #1, 11. März 2008 um 20:08 von gelöschter User

Du musst genau 4 mal B drücken.

Antwort #2, 12. März 2008 um 12:44 von paakoopa

abewr du musst im tackt drücken nicht einfach drauf loss drücken immer eine sec.nach dem drücken warten und dann noch mal drücken und das geht 4 mal

Antwort #3, 12. März 2008 um 16:35 von chriss-x

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
also nicht so:BBBB sondern so:B B B B.

Antwort #4, 13. März 2008 um 13:47 von temari

ja aber er kann ja auch super smash bros melee kaufen wen er kein
wii hat
ach ja lol i weiß net wie aber einmal shaffte ich bei der kombo 5 mal
nur weiß net wie

Antwort #5, 13. März 2008 um 15:58 von General-Grievous

einfach gleichmässig B drücken

Antwort #6, 13. März 2008 um 19:51 von gelöschter User

lol

Antwort #7, 13. März 2008 um 20:59 von General-Grievous

ne die sache ist anders man muss dreimal b drücken und beim vierten mal nach unten drücken und dann nach oben dann nach links und dann nach recht das kann man so oft machen wie man will

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 15:33 von kakawa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link