Combo (Super Smash Bros. Melee)

Ich hab mir das spiel gerade gekauft und jemand hat mir erzählt das es eine combo mit marth/roy gibt wenn man seite+b drückt aber ich schaffe es nicht aslo nur 3 schläge geht die noch weiter wenn ja wii?
schon jz danke für die hilfe

Frage gestellt am 11. März 2008 um 18:11 von Timperator

8 Antworten

hey,wieso kaufst dir super smash bros.melee wenn bald brawl auf wii rauskommt.ja die kombo geht weiter

Antwort #1, 11. März 2008 um 20:08 von gelöschter User

Du musst genau 4 mal B drücken.

Antwort #2, 12. März 2008 um 12:44 von paakoopa

abewr du musst im tackt drücken nicht einfach drauf loss drücken immer eine sec.nach dem drücken warten und dann noch mal drücken und das geht 4 mal

Antwort #3, 12. März 2008 um 16:35 von chriss-x

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
also nicht so:BBBB sondern so:B B B B.

Antwort #4, 13. März 2008 um 13:47 von temari

ja aber er kann ja auch super smash bros melee kaufen wen er kein
wii hat
ach ja lol i weiß net wie aber einmal shaffte ich bei der kombo 5 mal
nur weiß net wie

Antwort #5, 13. März 2008 um 15:58 von General-Grievous

einfach gleichmässig B drücken

Antwort #6, 13. März 2008 um 19:51 von gelöschter User

lol

Antwort #7, 13. März 2008 um 20:59 von General-Grievous

ne die sache ist anders man muss dreimal b drücken und beim vierten mal nach unten drücken und dann nach oben dann nach links und dann nach recht das kann man so oft machen wie man will

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 15:33 von kakawa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link