Ich finde 2 Münzen nicht. (New Super Mario Bros.)

Hallo, ich habe das komplette Spiel durchgespielt und habe auch FAST alle Münzen. Mir fehlen noch zwei. Die eine Münze, die mir fehlt, ist in W6-A die 2 Münze. Die andere in W3-1, die 1 Münze.

Könnte mir einer freundlicherweise den Weg diese beiden Münzen zu finden, für das jeweilige Level beschreiben ?
Wäre wirklich nett.

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 16:53 von LolligesLol

2 Antworten

Salut,
auf zur 1.Sternenmünze in Welt 3-1.
Nach betreten des wässrigen Levels schwimme zunächst eine ganze Zeit nach rechts. Du siehst dann am Grund des Meeresbodens 3 Röhren. Die erste ist rot und die beiden anderen grün. Aus der mittleren kommen keine Blasen empor. Diese kannst Du betreten. Nachdem Du sie betreten hast findest Du die 1.Sternenmünze rechts unten in diesem Bereich, direkt über dem Ausgang.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 20:18 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 6-A.
Kurz nachdem Du in den ersten Tornado kommst erhältst Du die 1. Sternenmünze im Fluge, also während Du fliegst. Relativ kurz nach dem Tornado wenn Du wieder Boden unter den Füßen hast siehst Du 6 Münzen die von braunen Steinen umgeben sind. Direkt rechts daneben siehst Du eine Mulde mit Treibsand. Laß Dich einfach in den Treibsand sinken. Du gelangst so in einen neuen Bereich. Du fällst quasi in diesen Bereich hinein. Während des Fluges drücke das Steuerkreuz nach links um an der linken Wand mit Mario einen Wandsprung nach rechts auszuführen, da sich die 2. Sternenmünze in einer kleinen Nische in der rechten Wand befindet. Verlasse diesen Bereich wieder und begib Dich wie gewohnt ans Levelende.
Bei Fragen oder Problemen scheibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 20:20 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)