Kapitel 6 ! (Dynasty Warriors)

HILFE leute ich schaffe kapitel 6 net hab mir mal auf youtube angeguckt was ich da alles machen muss: toter:tiger,phoenix,drache toeten un dann noch lu bu!koennt ihr mir sagen
1.WELCHEs lvl am besten
2.welche items am besten
3.orbs also die dinger an den fuesen. THX fuer alle antworten

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 17:16 von gelöschter User

1 Antwort

Ich habe für Kapitel 6 lange gebraucht,aber durch mein langes Trainieren habe ich es geschafft.
Optimal wäre es,wenn dein Charakter auf Level 50 ist und die Ki-Techniken von mir waren :
Unsterblich
Kontrolle ++
Kontrolle +
Zornrüstung

Also,wenn du die 4 Techniken anlegst brauchst du eigentlich nur noch Elixiere und Zen Elixiere...
Du müsstest dann nur noch aufpassen,dass du nicht von Lu Bu gebannt wirst,weil dadurch dein Zornmodus verschwindet...
Am besten ist eine Fernwaffe,wie zum Beispiel Fächer und Flegel.
Und bei den Orbs würde ich dir Flächen-und irgendein Elementorb empfehlen.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)