Suche Ausführliche Erklärung... (Ratchet & Clank 3)

wie ich ins Insomniak Museum komme...

Ich habs versucht zu verstehen...

Also PS2 Uhr auf 3 Uhr stellen und dann auf Metropolis und dann zu irgendseinen teleporter... wo ist der?

Danke

Frage gestellt am 11. März 2008 um 18:15 von gelöschter User

3 Antworten

Genau, Uhr auf 3 Uhr stellen, dann nach Metropolis fliegen. Da ist doch so ein Platz, wo eine Zwischensequenz war, wo alle Thyrannoiden zu Maschinen werden. Dann kommt, wenn du dem Weg folgst, so ein Platz/eine Halle mit Fenstern. Spring durch das linke Fenster. Dann schwingst du dich rüber und bist wieder in so einer Halle. Nun spring nach links oben, da steht dann dieser Teleporter.

Ich bin mir eigentlich ganz sicher, es kann aber auch sein, dass sich das besagte Fenster eine Halle davor befindet. Spring einfach durch jedes Fenster in diesen Hallen, denn einmal findest du ein Platinbolt, einmal eine Statue und eben ein anderes mal den Teleporter.

Antwort #1, 11. März 2008 um 19:17 von Liberty-Snake

Wenn du das Fenster partou nicht findest, dann frag einfach nochmal.

Antwort #2, 11. März 2008 um 19:18 von Liberty-Snake

leute sacht ma wie stell ich meine ps uhr um xD hat das ding ne uhr?

Antwort #3, 24. März 2008 um 19:36 von LeXo0N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)