Probleme mit meinem Spielstand 2 (Sims 3)

wenn ich mehrere familien in einem spielstand habe und bei einer familie z.B. obst oder so sammle, was dann im inventar landet und dann mal mit einer anderen familie spiele und dann wieder mit der anderen ist das obst aus dem inventar verschwunden. ist das so oder ein fehler?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 17:28 von lingolingo

3 Antworten

Das hab ich im internet gefunden weil ich selber auf deine frage keine antwort wußte:

Mehrere Familien in einer Stadt

Wenn ihr in einer Stadt mehrere eigene Familien haben wollt, müsst ihr folgendes tun:

* Speichert eure momentane Familie
* Geht auf "Stadt bearbeiten"
* Wählt jetzt "Aktiven Haushalt ändern" (Tool befindet sich an der linken Seite)
* Erstellt eine neue Familie, wählt einen Haushalt aus der Bibliothek oder wählt einen Haushalt, der schon in der Stadt wohnt
* Nun könnt ihr mit der neuen Familie spielen

Wenn ihr wieder zu eurer alten Familie möchtet, müsst ihr nur Schritt 1, 2 und 3 wiederholen und eure alte Familie wählen

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 17:55 von gelöschter User

er meint aber etwas anderes! er meint wegen dem inventar ich glaube das ist so du musst deine dinge im inventar immer leeren denn sonst verschwinden sie denn das spiel speichert die dinge im inventar nicht es ist au bei mir so gewesen!
nervt voll.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 18:03 von Hamsterkid12

achso gut, dann weiß ich bescheid

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 18:06 von lingolingo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)