wie findet ihr mein Team (Fifa 09)

Hai was haltet ihr von meinem Team zur info bin 6 saison mit schalke hier meine Aufstellung (> ist fubaschule)
TW:Neuer(90)/Fiorillo(88)
RV:>Kaiser(65)/Gosling(90)
IV:Bordon(91)/westermann(85)
Maldonado(72)/Zanka(83)
Höwedes(77)
LV:Barragan(86)/Pander(81)
RM:Murtagh(94)/Lulinha(87)
ZDM:Benderzwillinge(86/85)
De rossi(87)/Lemoine(82)
ZM:Wolze(81)/Ramsey(87)
R.Possebon(87)/Khedira(84)
LM:Pjanic(94)
ST:Bojan(89)/Rooney(94)
Pato(95)/Gomez(84)
Gorman(72)

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 17:30 von BordonFreak92

11 Antworten

Gomez weg dafür Dos Santos holen
Bojan würd ich auch weg tuhn und dafür baxter holen die beiden kommen auf 96 !
Ich würd ncoh Anderson holen der kommt auch auf 96!

sonst ist gut

kansu mir sagen wo und wann du die talente mit talentsucher gefunden hast zB maldonado?!

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 17:35 von Samy-Tribal

also maldonado hab ich heut gefunden inner sechsten saison musst wissen ich mach eine saison pro tag unbd wie gesagt inner sechsten in spanien position iv erst kamm bei mir salinas dann maldonado / murtagh inner Fünften saison afrika position rav /und Gorman Rest von Europa auch inner sechsten saison einfach nur angriff da kommen arschviele die über 75 ges ham und Gorman also wenn du platz im team hast kannst dir da alle vom rest von europa schnappen

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 17:44 von BordonFreak92

und danke für die tipps die zu holn wird kein problem sein hab ja noch 242 mio ^^

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 17:48 von BordonFreak92

also wenns so ist kann ich dir ncoh mehr tipps geben

wie wärs mit Fabregas und Obi mikel auf ZM dann kansu deine da weg tuhn ^^

ehm Jesus Navas und Villaluz sind auch gut für aussen ich würd bordon aba wegtuhn der is zualt hol dir dafür richards wetsermann auch weg dafür breno fallst du dne kriegs weil der spielt ja eig bei bayern wenn ncih hol dir thiago heleno der is billiger und wird fast genauso gut
für LV würd ich dir Bale oder Insua empfehlen..

ach guck einfach ma ein paar fargen hier drunter da wo 16 antworten sind da is mein team das is so ziemlich das beste

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 17:58 von Samy-Tribal

bordon würde ich nie wegtun sist schon an meim namen der is mein absoluter lieblingsspieler den kann keiner topen ^^ aba sonst werd ich versuchn nur farbregas krieg ich nich der spielt leider bei dortmund bei mir

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 18:01 von BordonFreak92

xD
guuut dortmund sind eh die besten :P ich bin zwar dortmund aber gönn es schalke wenigstens im spiel besser zu sein xD

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 18:03 von Samy-Tribal

xDDDDD und navas hatt ich schon der hatt nich so in mein team gepasst denn hab ich dann verkauft dann hamsik der war drei jahre da und dann hab ich ihn für 56 mio an l,pool verkauft^^

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 18:06 von BordonFreak92

dann hol dir am besten mertesacker/breno/richards für westermann und bordon bleibt schön drinne^^
spieler wie khedira und wolze sind nicht so gut, da gibts viele oft erwähnte die besser sind ;)
sonst ganz ok kein bock mehr zu schreiben :D

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 23:42 von xxhenryxx

also für die sechste saison is die mannschaft schlecht.

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 10:32 von Barcafan1

was is deiner meinung nach den gut für die sechste barcafan oder sagst du das nur weils schalke is
und danke xxhenryxx khedira hab ich jetzt auch schon verkauft
und mir De Guzman geholt an richards bin ich momentan dran ^^

Antwort #10, 12. Juli 2009 um 12:25 von BordonFreak92

de gusman is genausonne flasche xD ich würd dir für ZM Obi Mikel oder Fabregas empfehlen!

Antwort #11, 12. Juli 2009 um 16:36 von Samy-Tribal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)