ende^^ (Zelda Phantom Hourglass)

huhu die frage wurde bestimmt schon beantwortet aber kann man nach abschluss noch iwas sinnvolles machen? =) und nochwas ich hab da iwann mal so ne kräuterdame gesehen die hat immer gesagt hallo mein kleiner rettich! ^^ wer war das und wo ist sie !? ich bin am verzweifeln! =)) freue mich über viele und schnelle antworten! ^^

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 17:37 von gelöschter User

4 Antworten

nein am ende kannst du nicht mehr viel machen: du kannst noch alle tropfen und schiffteile sammeln sammeln und versuchen alle nebenquests zu lösen.
über diese "rettichfrau" weiß ich nichts, aber wenn's die gibt kann man bei der vielleicht neue samen für den mann auf der insel melka kaufen...

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 14:12 von gelöschter User

Du hast es doch durch oder? wenn des stimmt könntest du mir dan sagen wo die nord-östliche seekarte ist, bitte ?!

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 14:28 von IchMagRegigigas

die findest du ganz unten im tempel des meereskönigs

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ja ich habe es durch und langweile mich jetzt nur noch! ^^ na gut ich kann ja jetzt pokemon platin spielen! =) die nordöstliche seekarte... ist das nicht die letzte? du findest sie im tempel des meereskönigs! ^^ um so tief zu kommen musst du die drei kristalle (viereck kreis dreieck) in einer bestimmten reihen folge einpassen... aber die reihenfolge fällt mir grade nicht ein ich suche mal schnell^^...VIERECK KREIS DREIECK WARS1 ^^

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)