Wichtig! (Stronghold Crusader)

Die cheats gehen bei mir nicht ich mache es wie es da steht ich geh ins startmenü des spiels mache dann

Alst+Shift+a

aber es geschieht nicht ?

warum denn nicht kann mir da einer helfen ist wichtig

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 17:44 von Niki5991

10 Antworten

Die Cheats, die auf SPIELETIPPS stehen, sind falsch. Für Crusader gibt es keine Cheats.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 12:02 von Leon2511

Doch, einen gibt es, doch weil ich den Beitrag eben erst geschrieben hab, dauert es noch eine Weile, bis er bei Cheats eingetragen wird. Er wurde aber schon angenommen. Geh mit der Maus im Hauptmenü auf den Kreuzritter und halte Strg. Gib während du Strg hältst triblade2002 ein. Starte ein Spiel, setzt meinetwegen die Steuern auf die höchste Stufe und bau keinen Kornspeicher. Dan halte Alt und x gedrückt. Die Folge: Deine Beliebheit geht sofort auf 100 und dein Geldbetrag schießt in die Höhe. Bei mir funktioniert das.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 16:54 von gelöschter User

omg... wer bei diesem spiel cheats braucht es echt arm dran... das mit triblade hab ich noch nie gehört... na ich teste das mal^^

ich bin der meinug das es keine cheats gibt

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 17:33 von xXAuronXx

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
es gibt keine cheats im sinn von codes aber man kan in der datei rumfuschen sowie gegnerische burgen löschen dann baun die kaum noch

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 21:19 von supersmashbrosbrawlzocker

Der triblade Cheat geht wirklich. Habs ausprobiert.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 13:04 von Leon2511

ja schon... jetzt im ernst ist das nicht langweilig? ich mein Just for fun ok... aber ganz im ernst das ist doch total öde.

das ist ja nicht der sinn des spiels^^

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 13:58 von xXAuronXx

WOW! nach so langer Suche endlich ein cheat der geht, danke!

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 15:58 von Mars100

bei mir funzt des net mit alt und x

Antwort #8, 02. August 2009 um 14:59 von ddworst

Der Cheat funktioniert. Ich habs getestet. Das heißt aber nicht, dass ich für das Spiel Cheats brauche. Ich spiel es mit kleineren Lücken seit 7 Jahren.

Ich hab das nur geschrieben, weil immer behauptet wird, dass es keine Cheats für das Spiel gibt.

Antwort #9, 05. August 2009 um 10:25 von gelöschter User

Der cheat geht wirklich bei mir geht der auch

Antwort #10, 06. August 2009 um 12:29 von Mars100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)