stufe 2 (MH Freedom Unite)

ich bin grad in stufe 2 und hab alle sammel quest und kill quests gemacht und jagd quests auch also die 5 bösse besiegt aber 2 o nciht gemacht die congalala und yian-kut-ku no nocht gemcht die sind sau scher zuz besiegen muss man die quest machen?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 17:53 von skiller1990

6 Antworten

ich würde die machen weil man die glaubig machen muss und früher oder später muss du die sowieso machen^^

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 17:59 von TigrexLord

aber die sind sau schwer zu besiegen

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 17:57 von skiller1990

ja ich weiß naja jan kut ku isn opfer für mich der is so lolig naja mit congalala ja ich hass den auch bin jr 4 naja der geht scho ich hab den früher mit großschwrt gemacht auch gut is wenn du dem fleisch z.b schlaf oder hiftfleisch gibts

ja und jan kuk ku der is eigentlich leich

noch ne frage welche rüssi hastn du

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 18:02 von littleriddle

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab kampf rüssi mit eisen katana

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 18:03 von skiller1990

das geht
schlag einfach auf ihn ein und mach dir eine bessre rüssi

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 18:13 von Vespoid

aso ok

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 18:12 von skiller1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link