Weltraum (OGame)

Man kann ja auf Galaxy drücken und dann sieht man alle Planeten untereinander. Daher meine Frage: Wie sehe ich das Weltraum damit ich die Planeten mit der Sonne sehe?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 18:00 von Maus100

1 Antwort

geht nicht man kann die nicht mit der sonne sehen planet 1 ist am sonnennächsten 15(16)am sonnenentferntesten

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 00:06 von ibo007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)
* gesponsorter Link