Ist Impoleon gut? (Pokemon Platin)

ich hab mir überlegt ein plinfa zu trainieren [hab alle starter von sinnoh,durch tauschen bekommen].

Also.: Soll ich ein plinfa zu impoleon trainieren?
oder sollte ich weiter corasonn trainieren?

Lg

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 18:07 von gelöschter User

11 Antworten

trainier alle starter

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 18:09 von gelöschter User

jaja trainiere plinfa ^^ Impoleon ist recht stark

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 18:07 von Green-Congalala

panferno ist auch sark^^

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Impolien Chellterrar und Panferno sind im Schnitt gleich stark jeder hat seine Schwächen im Spielverlauf also kannst du jedes nehmen

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 18:11 von DasGoldeneRettungsteam5

Ich bin mit dem Spiel fertig,ich wollte das für die Wi-Fi Connection benutzen [bekomm ich am 19.juli].

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 18:13 von gelöschter User

Eigentlich wenn´s um die Arenaleiter geht würde ich nic´ht Panferno nehmen.
Impoleon und Chelterrar haben recht gleiche Vor- und Nachteile

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 18:14 von gelöschter User

ich finde am besten Panferno... Impoleon ist auch ok, aber ich würde eher nicht Chelterrar nehmen, ist meine Meinung. Hatte schon alle Starter durch.
Allerdings ist Impoleon besser als Corasonn!

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 18:15 von Yoruichi

chelterrar ist schwach finde ich

die einzigen guten atacken sind erdbeben und die geheimatacke

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 18:17 von gelöschter User

ich finde impoleon und chelterrar sind relativ gleich stark.
panferno dagegen ist schlecht als starter.

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 18:20 von gelöschter User

also 1.panferno ist nicht schlecht die sind alle gleich gut
und 2.mach corasonn weiter impoleon ist gegen ihn schwach

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 18:26 von allplayer450

was für attacken schlägt ihr für corasonn/impoleon/chelterrar vor?

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)