Super Specialitys... (Star Ocean - First Departure)

Wie funktioniert das eigentlich?Ich sehe zum beispiel das man "Appraising" und "Crafting" braucht für "Group Appraising".
Ich habe jetzt Roddick und Ilia beiden "Appraising" und "Crafting" beigebracht und trotzdem ist da nur einer von 2 Kreisen gefüllt und ich habe die nicht.
Falls mir das jemand erklären könnte wäre ich sher dankbar.

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 18:14 von Devasta

2 Antworten

Bei den Super Specialities brauchen alle deine Charas diese Skills,um die Super Speciality perfekt auszuführen.Ich glaube,das Level der Specialities ist nicht so wichtig,um die Super Speaciality voll aufzuleveln.Hauptsache alle Charas haben die Skills drauf.Ich gib dir aber mal lieber ein Tipp:

Scheis auf Group Appraising und Level Schmied (Smith oder so) auf,damit kannst du die stärksten Ausrüstungen im Spiel herrstellen.Ich hatte mal alle ausrüstungen schon vor der Demon Welt,weiß ja nicht wie weit du bist aber wenn du weißt wann man da hinmuss,dann kapierst du hoffe ich mal wieso es nützlich ist diese Rüstungen herrzustellen.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 22:25 von FFisgeil

Cool danke!

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 20:07 von Devasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - First Departure (Übersicht)