Darkrai (Pokemon Platin)

Mein Darkrai ist auf Lv.69 und hat die Attacken
Zeitenlärm
Raumschlag
Nachtmahr und
Hypnose

ich wollte gerne zeitenlärm gegen eine andere attacke tauschen. was könnt ihr mir empfehlen?
soll ich auch nachtmahr austauschen? wenn ja, gegen was?
danke!

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 18:16 von gelöschter User

11 Antworten

Weißt du, mach Hypnose weg und mach SChlummerort.
Das ist wie Hypnose nur noch genauer und es geht auf alle GEGNER-Pokemon, die im Feld stehen.
Lass Nachtmahr.
Und Zeitenlärm vielleicht gegen Drachenimpuls?

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 18:21 von gelöschter User

okay
danke^^

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 18:22 von gelöschter User

ja gerne

P.S: Sorry, es heißt nicht Drachenimpuls sondern Drachenpuls

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
spinnst du mach hypnose weg und lass mach zeitenllärm gg urteilskraft

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 18:25 von allplayer450

kannst du pls die werte hinschreiben,ohne werte kann man nicht bewerten.

und ist dein darkrai gecheatet?

also vom erten eindruck ne 2+

p.s.: behalte nachtmahr

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 18:29 von gelöschter User

das darkrai is nicht gecheatet. habs letztes jahr beim pokemon day bekommen.
die werte:
ANGR:165
VERT:149
SP ANGR:227
SP VERT:151
INIT:192

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 18:42 von gelöschter User

1. wie kann ich darkrai schlummerort noch beibringen? es erlernt die attacke doch auf lv.66
2.ist urteilskraft nicht arceus spezialattacke?

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 18:53 von gelöschter User

1. lernt darkrai auf level 66 xDDD

2. ja,er dachte wohl auch du cheatest...

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 18:59 von gelöschter User

oh das mit level 66 hab ich übersehen sry °^^°.

nein,es lernt es nur durch level-up oder cheat oder gar nicht °^^°.

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 19:03 von gelöschter User

mit dem attacken-helfer in weideburg kannst du darkrai schlummerort wieder beibringen^^

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 22:57 von gelöschter User

hier mal eine gute combo für darkrai

Hypnose-Nachtmahr-Finsteraura-Traumfresser

Wieso?:weil wenn es schläft leidet es unter Nachtmahr und alptraum von darkrai Finsteraura-Traumfresser

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 23:19 von Stuntbiker98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)