mitglied (Fallout 3)

wie wird man ein mitglied
der stählendern bruderschaft?
da ja auf dem cover einer
von ihnen zu sehen
ist wird man sich
debnen ja sicherlich anschließen können ^^

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 18:26 von Psycho-Kashi

9 Antworten

1. versuch doch mal bitte halbwegs leserlich zu schreiben denn diese absätze vewirren etwas ^^

2. im laufe der story trifft man auf die bruderschaft und schließt sich denen dann auch an. aber ein wirkliches mitglied wird man erst bei broken steel.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 19:09 von Night-Terror_Deathangel

ich find das sieht immer so hässlich aus aber meinet wegen mache ich das halt immer bei fallout XD

ja des hab ich ja auch schon alles gesehn...also muss ich mir erst das downloaden?!

wie viel kostet denn so ein pack? und wie viele gibt es?

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 19:11 von Psycho-Kashi

kann sein dass nur ich was an den augen hab aber ich find das halt etwas komisch ^^

broken steel gibts zurzeit nur für xbox360 und pc zum download und wird wohl wie alle addons ca. 10€ kosten ^^ es kommt nach the pitt raus also dauert das wohl noch etwas. 5 addons wirds insgesamt geben wobei das 5. immer noch für keine konsole draußen ist.

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 19:18 von Night-Terror_Deathangel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
bei der letzten mission(ohne addon) wird man ehrenmitglied der bruderschaft^^

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 22:45 von FreshWind

wird man? ö_Ö hab ich versehendlich nen dialog weg geklickt oder so? o.ô wo genau wird das gesagt?

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 02:42 von Night-Terror_Deathangel

bevor man mit dem riesen-roboter von der bruderschaft richtung projekt purity loszieht, sagt die tochter vom ältesten lyons zu dir, dass du jez ehrenmitglied bist und gibt dir a perfekte intakte rüstung der bruderschaft

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 17:29 von FreshWind

ach ja stimmt kann sein... aber warum wird man dann erst in broken steel zum ritter ernannt?

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 20:11 von Night-Terror_Deathangel

ehrenmitglied is was anderes als ritter^^

stirbt man am ende nicht?(hab kein addon)

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 20:15 von FreshWind

ja ohne addon stirbt man und davor wird man zum ehrenmitglied ernannt... sehr schade :(

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 20:23 von Night-Terror_Deathangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)