Wo ist der Felsen? (Zelda Phantom Hourglass)

Bin jetzt in Kapitel 6 und komme gerade au dem Tempel des Feuers raus!
In der Komplettlösung steht,dass der Felsen links ist.Ich hab die ganze Insel abgesucht.Ich find den Felsen nicht,wo ist der?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 18:44 von supergirl240697

10 Antworten

was meinst du genau
beschreib es genau bitte und ich kann dir wahrscheinlich helfen

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 18:49 von Marcel97

Ich bin jetzt mit dem Tempel des feuers durch!
Hab alles gelöst!
In der Komplettlösung steht,dass man nach links gehen soll,irgendwann kommt dann ein Felsen.
Ich find den aber nicht!
Und der Kapitän sagt auch die ganze zeit,das ich mit der insel des Feuers noch nicht fertig bin.
Ich find einfach nur diesen Felsen nicht,denn da ist die nächste aufgabe!

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 21:58 von supergirl240697

komisch,soweit ich mich zurückerinnern kann war bei mir nie ein felsen!
Ich bin einfach nur zu der Wahrsagerin gegangen,hab sie befreit und dann hab ich den tempel betreten und schließlich den Endgegner besiegt.
Ich werde dir morgen weiterhelfen, ich geh jetz erstmal ins bett...^^

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 23:31 von Marcel97

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
weißt du was dieser "felsen" dir bringen soll?

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 14:14 von gelöschter User

bei mir war gar kein endgegner!
Nicht im Tempel!

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 16:12 von supergirl240697

genau,sag mal was dieser felsen bringen soll dann können wir dir auch schon besser helfen!

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 19:37 von Marcel97

steht doch in der komplettlösung.Da muss man glaube ich irgendwas mit nem bumerANG machen und dann ist da ein raum voller glibber.
Schaut doch in der lösung nach!

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 20:26 von supergirl240697

was laberst du
brauchst du keine hilfe mehr?

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 21:33 von Marcel97

doch!?

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 18:57 von supergirl240697

/nds/zelda-phantom-hou... könnt ihr das beantworten

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 18:47 von Dyoxsis12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)