otis ist tot! (Gothic 3)

als ich gerade zu otis wollte (ein rebell nahe montera) sah ich, dass seine rebellengruppe gerade von einem wildschwein angegriffen wurde... auch wenn ich den spielstand mehrmals nochmal geladen habe, dauernd das selbe problem...

nun liegt otis' leiche da und ich kann meine quest nicht abschließen...

gibt es vielleicht eine möglichkeit ihn wieder lebendig zu machen?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 18:57 von szimmy

7 Antworten

Mit cheats:
spawn Otis

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 19:35 von SkullDragon

hmm jaa aba iwie mag ich net cheaten... das zerstört den ganzen spielspaß ^^

aba ich glaub ne andere möglichkeit gibts da nicht, oder?

totzdem danke SkullDragon

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 19:52 von szimmy

Nur neu laden und das Wildschwein killen bevor es Otis killt.

PS:solange du nicht in der nähe der beiden bist kann keiner der beiden sterben

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 20:17 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
naja... jetz wenn ich dort hinkomm.. is otis schon tot... also er ist iwie weg.. ich kann seine leiche net finden... muss wohl ein spielfehler sein ;)

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 21:28 von szimmy

Vil lebt er noch.
Geb mal goto Otis ein.
Dieser cheat bringt dich zu ihm,ansonsten verändert er nichts am Spiel.

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 21:39 von SkullDragon

okay.. werd ich gleich mal ausprobieren ^^

danke :)

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 22:36 von szimmy

Es gibt eine Möglichkeit ihn wieder zubeleben. Jedoch geht es auch hier nicht ohne den Cheatmodus.


http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Wenn du das gemacht hast, steht der Typ nur doof rum und macht nichts mehr. Durch einen Zufall habe ich festgestellt, wenn du den Typen mit einem Schlafzauber belegst, ist er, wenn er aufwacht, wieder normal. Klappt wirklich gut, nur du darfst ihn nicht ausplündern, sonst kannst du ihn nicht mehr in den Fokus nehmen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 23:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)