Gracidea für Zenitform (Pokemon Platin)

Ich haba uf meine Platin ein Shaymin ... (habe ich von Diamant rübergetauscht) ... wenn ich jetzt dieses Mädchen in Flori anspreche erzählt sie nur etwas über diese Blume aber sie gibt sie mir nicht ... was mache ich falsch ?

Achja und noch ne Frage : Wie komme ich wieder in die Zerrwelt ... Cynthia steht immer davor ... und kann mir jemand empfehlen mit welchen Pokemon und mit welchen Bällen ich Cresselia Vesprit Arktos Zapdos und Lavados am besten fangen kann ... (die Timerbälle bringen bei mir überhaupt nix)

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 19:02 von Tsuna

3 Antworten

zum zweiten: bei der scheidequelle in der höhle der umkehr ist ein 2. eingang zur zerrwelt.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 19:07 von gelöschter User

Für Shaymin in die Zenit Form zu verwandeln,brauchst du das Movie Shaymin.Das gab es als Event im Mai.In der Schweiz ist auch noch einen Tour.Ansonsten bleibt nur cheaten.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 19:05 von GinRyu

man kommt in die zerrwelt wieder rein, wenn man die pokeliga fertig hat

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 19:40 von A-10A

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)